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Ratcon 2007
#6
Na ja, den Krieger das Schwert ein bisschen tiefer anfassen zu lassen ist jetzt ja nicht gerade eine sehr aufwendige graphische Änderung.
Ich bin auch eher dafür die Optischen-Details etwas zu vernachlässigen und dafür mehr Wert auf flüssige Bewegungsabläufe und gut umgesetzte Regeln zu setzten.
Da ich aber lange Jahre Schwertkampf trainiert habe stört es mich einfach, wenn ich einen Krieger sehe, der noch nicht mal sein Schwert richtig halten kann, dann aber die wildesten Dreh-Bewegungen damit vollführt. Das würde mich auch bei einem Strichmänchen nerven.
Als Beispiel nur mal Gothic: Die Entwickler haben sich, bevor sie die Animationen für den Kampf gemacht haben, mit Leuten aus dem Schaukampfbereich getroffen, und sich alles wissenswerte angeeignet.

Ich gebe aber zu, dass das ein Detail ist, das der Masse der Spieler herzlich egal sein wird.
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Ratcon 2007 - von bolthan2003 - 19.08.2007, 07:53
RE: Ratcon 2007 - von Crystal - 21.08.2007, 17:09
RE: Ratcon 2007 - von bolthan2003 - 21.08.2007, 17:33
RE: Ratcon 2007 - von Tubrin - 22.08.2007, 09:21
RE: Ratcon 2007 - von Crystal - 22.08.2007, 15:57
RE: Ratcon 2007 - von Tubrin - 23.08.2007, 09:02



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