Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUN FUN FUN
#1
Hier ein wenig Fun-Stoff - hab ich eben gefunden als ich zwei Linkslisten hier verknotet habe (dank Crystals Tipp jetzt problemlos möglich :knuddel: *ein heiliger Mann* :P ).
Ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich lache für mein Leben gerne. :yes:


- Nur was für sehr humorvolle Leutchen: Hrhrhrhr habe meinen Eltern auch schon die Grippe und eine Erkältung nach Hause geschickt. Und eine Arbeitskolegin bekam mal den Tripper von mir. *g* Tuberkulose & Ebola liegen bei mir zuhause rum.
http://www.riesenmikroben.de/

- Sag noch einer, dass die Arbeit keinen Spass machen kann:
http://www.orschlurch.de/flvplayer_feuer...brand.html

- Witziges Intro und geniale Seite. Ich habe ja schon alle Tiere hinbekommen. Gar nicht so einfach.
http://www.parapluesch.de/
(Falls alles schiefgeht kann man das Tierchen mit einem Elektroschocker unterm Bett wieder an den Anfang bretzeln.)


Fühlt euch frei hier ebenfalls so viel Fun zu posten wie ihr mögt.

:wave: Ganz liebe Grüße :wave:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FUN FUN FUN - von Fussel - 05.09.2007, 17:50
RE: FUN FUN FUN - von Fury - 05.09.2007, 21:45
RE: FUN FUN FUN - von Fury - 05.09.2007, 22:39
RE: FUN FUN FUN - von Alpha Zen - 07.09.2007, 08:49
RE: FUN FUN FUN - von araffi - 07.09.2007, 09:44
RE: FUN FUN FUN - von Fussel - 08.09.2007, 22:15
RE: FUN FUN FUN - von Alpha Zen - 19.09.2007, 17:59
RE: FUN FUN FUN - von Shazu - 19.09.2007, 18:07
RE: FUN FUN FUN - von Peridor - 19.09.2007, 18:29
RE: FUN FUN FUN - von Boomer - 19.09.2007, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste