Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#61
Gaddezwerch schrieb:man sollte unbedingt auf Beherrschungszauber -> Horriphobus setzen. Ansonsten Große Gier (gegen Skelette);

war grad einfach mal am stöbern und da fiel mir dieser satz auf... :think:

große gier wirkt gegen skelette??? also das wäre aber mehr als unlogisch! soweit ich mich erinnere weckt dieser zauber bei dem gegner eine "große lust auf erdbeeren" oder? :think: schön und gut... aber dass skelette lust auf erdbeeren bekommen erscheint mir eher unwahrscheinlich... :silly: ich weiß nicht ob der zauber wirkt... soweit ich weiß wirkt auf skelette überhaupt kein beherrschungszauber oder? untote in dem sinne haben doch keinen geist, auf den man einen solchen "gedankenzauber" wirken könnte... :confused:

und dann noch eine aussage von cheshire die es (leider) zu falsifizieren gilt:

Zitat:Nochmal zum beschwören zurück...evtl sollte man da auch Punkte drauf verteilen.Als Bsp. nehm ich mal Gorah.Alleine kommt man niemals da durch,man braucht ja zumindest ne Sichtlinie für nen Paralü.

doch, kommt man. sogar mit einer hexe. :D wenn man sich von den tieren zunächst einkesseln lässt macht gorah auch erst mal nichts und man kann die tiere plätten. sind ja keine wirklich schweren gegner. gift wirkt da wieder mal wahre wunder. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Pergor - 20.10.2006, 00:43
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste