Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es schlimm, dem Orkanführer nicht zu helfen?
#1
Question 
Mir war bewusst, dass ein paar Leute dran glauben müssen, wenn man dem Orc nicht zu Hilfe kommt, aber wirkt sich das irgendwie auf das Spiel aus?
Dass man Gunst bei den Göttern verliert, habe ich erst durch Crystals HP erfahren - wieviel Geld muss man spenden, um das wieder wett zu machen?
Und gibt es dieses Ereignis nur einmal im Spiel oder kann es mehrmals passieren, sodass man einen eventuellen Fehler wieder gutmachen kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist es schlimm, dem Orkanführer nicht zu helfen? - von Maurice - 14.09.2007, 04:21
Orkoffizier in Tiefhusen - von Kunar - 14.09.2007, 23:47
RE: Orkoffizier in Tiefhusen - von Pergor - 14.09.2007, 23:59
RE: Orkoffizier in Tiefhusen - von Zurgrimm - 15.09.2007, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste