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Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten
#20
Siegfried schrieb:Noch eine Anmerkung zu Zaubern: Ich habe unter Sternenschweif mal den Skelletarius versucht und unter Riva mal den Elementare. Beide sind absolut nicht zu gebrauchen.

Du hast Recht, diese Zauber wären wirklich besser, wenn man sich etwas mehr auf die beschworenen Kraturen verlassen könnte. Allerdings darfst du dabei folgendes nicht vergessen: Die Erst-AP, die man dadurch abräumen kann. Zants laufen dir beispielsweise sonst nirgends über den Weg und wenn man sich irgendeinen Kampf aussucht und in diesem Zants bis zum umfallen herbei ruft und so lange wartet, bis sich diese alle auf die Seite des Gegnern gestellt haben, kann man eine hübsche Summe AP abräumen. Das funktioniert natürlich auch mit den anderen Typen, die man herbeirufen kann. Aber in jedem Kampf immer nur für eine Spezies entscheiden, damit man möglichst viel rausholen kann. Dafür waren diese Zauber zwar bestimmt nicht gedacht aber ein echter NLT-Freak nutzt sowas natürlich schamlos aus. Wie sagt man doch beim Doppelkopf (oder beim Skat): "Wer einen kann, der einen soll!" :D
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Zauberwerte - von Kunar - 01.10.2006, 18:49
RE: Zauberwerte - von JackyD - 02.10.2006, 14:20
Zauberwerte von Curian - von Kunar - 11.03.2007, 05:09
RE: Zauberwerte von Curian - von Zurgrimm - 11.03.2007, 10:29
Nichtspielercharaktere - von Kunar - 11.03.2007, 17:19
RE: Nichtspielercharaktere - von Zurgrimm - 11.03.2007, 18:15
Guido, der Druide - von Kunar - 11.03.2007, 18:28
RE: Guido, der Druide - von Crystal - 11.03.2007, 18:47
RE: Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten - von Pergor - 03.07.2007, 13:13



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