Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Säbeljagd! Freiwillige gesucht! (Gruppenprojekt)
#1
Cool 
Wegen dem Anit-Untoten-Säbel:

Die einzige Chance, den Untoten-Säbel zu finden ist angeblich, ihn in einem Zufallskampf als Beute zu gewinnen. Siehe Reiseführer von Arhu:
Object: Sabre / Attributes: Useful against the undead; MP 0 / Location: Random fight

Jetzt sind aber auch die Zufallskämpfe in der Schick.Dat definiert.. nur alle ohne Spezialsäbel.
Wenn aber ein Stück Sourcecode existiert, dass bei einem bestimmten Zufallskampf einen Säbel gegen den Spezialsäbel tauscht?

Das herauszufinden ist meines Erachtens duch Ausprobieren ganz einfach möglich.
Problem: Niemand wird den Säbel erkennen, wenn er in der Beuteliste angeführt sein sollte.
Mein Vorschlag: Der Name des Säbels wird von "Säbel" auf "!-!-!" geändert und ein Übersehen sollte unmöglich sein.

Wenn sagen wir mal bei 10 Schick Durchläufen keiner ein Beutestück namens "!-!-!" in den Beutelisten findet, dann können wir die Sache abschreiben.. Auch jedes noch so seltene Item sollte bei so vielen Spieldurchläufen auftauchen. Das ganze klappt auch wunderbar in der englischen Version.

Wenn jemand ohnehin mal wieder Schicksalsklinge spielen will, kann man das ja ohnejeglichen Aufwand einflechten. Um so mehr Spieler wir haben, umso schneller kommen wir auf die 10 Durchläufe.

Also, wer spielt demnächst mal wieder? Handhoch, beim Säbel-umbenennen wird geholfen.

cu, Daniel
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?


Nachrichten in diesem Thema
Säbeljagd! Freiwillige gesucht! (Gruppenprojekt) - von daniel - 11.10.2007, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste