Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA3 Keine Maus..
#5
Das Problem, dass die Maus fest steckt, kann man normalerweise auch anders umgehen. Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich die recht Maustaste gedrückt halte, die Maus auch ohne Emulator oder Patch ganz normal bewegen. Das ist natürlich umständlich und mit der Zeit ziemlich lästig. Aber theoretisch geht es. Das Problem mit den Videosequenzen bleibt aber ja dennoch bestehen, die stürzen immer unter XP ab, nicht nur in der Kanalisation. Aber eigentlich müsste das Spiel doch auch vorher schon abgeschmiert sein. Wenn man den Travia-Tempel ganz am Anfang verlässt, erscheint ja ein Gespräch mit der Geweihten in Form einer Videosequenz. Ist dir das Spiel da nicht auch abgestürzt?

Naja egal, die Vorschläge von Crystal und Alpha solltest du dir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und mein Gebrabbel ignorieren. ;)

Das mit der Musik, die beim Absturz einfach weiter läuft, ist auch so eine merkwürdige Eigenart. Die Musik läuft, soweit ich mich erinnere, auch dann weiter, wenn man das Spiel ganz regulär beendet (sofern man unter XP direkt spielt). Einen wirklich logischen Grund konnte ich da nicht entdecken. DIe läuft glaube ich auch so lange weiter, bis man die CD mal rausgenommen, bzw. das Laufwerk kurz ausgeworfen hat.

Und nebenbei: Von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen im Forum, ZombiegirlX :wave:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA3 Keine Maus.. - von ZombieGirlX - 17.10.2007, 09:52
RE: DSA3 Keine Maus.. - von Crystal - 17.10.2007, 10:06
RE: DSA3 Keine Maus.. - von Alpha Zen - 17.10.2007, 10:06
RE: DSA3 Keine Maus.. - von ZombieGirlX - 17.10.2007, 10:09
RE: DSA3 Keine Maus.. - von Pergor - 17.10.2007, 10:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste