Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
(18.11.2011, 22:49)cheshire schrieb: [youtube]llIUFvENWI0[/youtube]

Ich als anerkannter Spezialist für einfach alles sagen dazu nur * Wiener Akzent an*:
" Wenn sie Probleme haben, im Alltag, vielleicht einen Schnupfen, vielleicht eine Schwangerschaft, eine Tabletten Zyankali und ihre Probleme sind gelöst."
Zitieren
Eigentlich ist diese Art von infantilem Humor nicht meine Art, aber mein Bruder hat mir grad nen Screenshot aus Skyrim geschickt, der mich doch sehr schmunzeln ließ.

Ähnlichkeiten mit Scary Movie sind rein zufälliger Natur. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Apropos, eine wissenschaftliche Studie, die möglicherweise die derzeitige Wirtschaftskrise erklären hilft. :D
Zitieren
und hier ein Paper, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das wirklich ernst gemeint ist.
Das Journal jedenfalls ist seriös.
Zitieren
http://de.webfail.at/image/willkommen-in...-bild.html

:lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Echt ein Knochenjob. :pfeif:
Zitieren
Hey! Das ist durchgehend. OHNE Mittagspause!
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ach du :shock:

[youtube]VL7zI1qMZb8&t=2m0s[/youtube]
Zitieren
Das aktuelle Google Doodle ist wirklich sehr nett gemacht :)
Zitieren
Das ist ja das komplexeste Doodle was ich bisher gesehen habe (habe da aber sicher schon was verpasst). Danke für den Hinweis Fury. :> Ist wirklich nicht schlecht.
Zitieren
Bäääh, ehe ich das mit den drei Wellen geschnallt habe, die man in Einklang bringen sollte. Himmel. :lol:
Geniales Ding.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(23.11.2011, 17:18)cheshire schrieb: Das ist ja das komplexeste Doodle was ich bisher gesehen habe (habe da aber sicher schon was verpasst). Danke für den Hinweis Fury. :> Ist wirklich nicht schlecht.

Wie geil! Und dann auch noch zu Ehren eines meiner absoluten Lieblings-Autoren. :up:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(23.11.2011, 17:24)Calesca schrieb: Bäääh, ehe ich das mit den drei Wellen geschnallt habe, die man in Einklang bringen sollte. Himmel. :lol:
Geniales Ding.

Naja als Physiker aus dem Bereich Optik und Wellen hab ich nicht ganz so lange gebraucht ;)

Der "Held" "denkt" aber auch daran, wie man die Aufgaben lösen kann, wenn man ihn anklickt!
Zitieren
(23.11.2011, 18:07)Hendrik schrieb: Wie geil! Und dann auch noch zu Ehren eines meiner absoluten Lieblings-Autoren. :up:
Ijon Tichy!
Great people care.
Zitieren
Batman-Gleichung :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Sind hier etwa weitere 9gag-Fans oder ging das gestern durch alle möglichen Seiten?
So oder so: Me Gusta!
Zitieren
Fantasy-Kreaturen-Portraits: Die Fantasyfibel auf FM4 ^^ (unten auf der Seite, wobei die anderen Beiträge auch hörenswert sind ;) )


Magier:

Stärken: Magier können zaubern.
Schwächen: Es gibt immer 'nen Magier, der besser zaubern kann. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
[Bild: gamesatwork2.png]
Great people care.
Zitieren
SO-ETWAS-IST-EINFACH-UNTER-MEI-NEM-NIVEAU! :D

Der Kerl ist soo geil und soo böse... :evil:


EDIT: Cool, mein 4000. Beitrag. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
[youtube]EVwlMVYqMu4[/youtube]
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste