Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Uaarggghh, draußen regnets in Strömen. Und das auch noch morgens. #Unverschämtheit
Zitieren
Und deshalb kannst du um diese Zeit nicht schlafen? :confused:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ja, der Lärm hat mich geweckt. Wellblechdächer in Hörreichweite haben gewisse Nachteile ...
Zitieren
Nur, wenn sie ein hörbares monotones Geräusch machen. Ansonsten gibt es (wahrscheinlich) nichts besseres zum Einschlafen als prasselnde Regengeräusche. :sleep:

(Naja Sex mal außen vor gelassen. :D)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(05.03.2012, 22:55)Edvard schrieb: Ansonsten gibt es (wahrscheinlich) nichts besseres zum Einschlafen als prasselnde Regengeräusche.
Das ist richtig, allerdings ist besagtes Dach unterhalb eines anderen Daches, und je nach Regenstärke, Wind und was weiss ich nicht noch alles tropft es laut hörbar und unregelmäßig darauf ...
Zitieren
(05.03.2012, 22:55)Edvard schrieb: (Naja Sex mal außen vor gelassen. :D)

Du willst mir also erzählen, dass dir das hilft beim Einschlafen? Und deine Freundin hat dich noch nicht entmannt, ja? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(06.03.2012, 10:04)Wolverine schrieb:
(05.03.2012, 22:55)Edvard schrieb: Ansonsten gibt es (wahrscheinlich) nichts besseres zum Einschlafen als prasselnde Regengeräusche.
Das ist richtig, allerdings ist besagtes Dach unterhalb eines anderen Daches, und je nach Regenstärke, Wind und was weiss ich nicht noch alles tropft es laut hörbar und unregelmäßig darauf ...

Chinesische Wasserfolter :wall:
Zitieren
(06.03.2012, 16:54)Calesca schrieb:
(05.03.2012, 22:55)Edvard schrieb: (Naja Sex mal außen vor gelassen. :D)

Du willst mir also erzählen, dass dir das hilft beim Einschlafen? Und deine Freundin hat dich noch nicht entmannt, ja? :D

Vielleicht ist er selbst daran garnicht beteiligt? :evil:
Zitieren
(06.03.2012, 16:54)Calesca schrieb:
(05.03.2012, 22:55)Edvard schrieb: (Naja Sex mal außen vor gelassen. :D)

Du willst mir also erzählen, dass dir das hilft beim Einschlafen? Und deine Freundin hat dich noch nicht entmannt, ja? :D
Beim Sex wird ein Hormon ausgeschüttet, das Mann gerne einschlafen lässt. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
N8 :sleep:
Zitieren
verfluchtermistichmussmorgenfrühraus :angry:
Zitieren
(06.03.2012, 19:06)Edvard schrieb: Beim Sex wird ein Hormon ausgeschüttet, das Mann gerne einschlafen lässt. ;)

Edvard, ich weiß.
Und jetzt lies nochmal deinen Post ... und dann nochmal meinen.

Wolverine hats glaube geschnallt. :evil:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich glaub, ich schnalls nicht...

Zur Verteidigung: Bin geistog noch im Bett.^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Doofe Zeitumstellung, ich komme nie damit zurecht, dass plötzlich eine Stunde fehlt! Dafür war es umso leichter, den Abend bis zum Schluss zu erleben. Es war mal wieder eine 1980er-Jahre-Party. Sehr schöne Musikauswahl und die hübsche Bedienung war wieder da. Außerdem habe ich zwei Freunde getroffen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Seit 1 Monat schlafen alle durch? Oder - so wie ich - nur zu faul, regelmäßig Meldung zu machen? ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(24.04.2012, 02:43)Boomer d6824 schrieb: Seit 1 Monat schlafen alle durch? Oder - so wie ich - nur zu faul, regelmäßig Meldung zu machen? ;)

Ich melde michdann auch noch als wach.
Zitieren
Ich habe die Nacht bis 2 Uhr Nachts an die Decke gestarrt und konnte nicht schlafen. Das, was sich mein Körper danach als Schlaf zusammenfantasiert hat, war auch nicht unbedingt das, was es eigentlich ist, sondern irgendein unerholsamer Mist.
Und als dann 5:40 Uhr der Wecker geklingelt hat ... naja, ihr könnt euch denken, wie ich mich gefühlt habe/fühle. >_<
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nacht Jungs und die anderen... :sleep:

(Darf ich mir mal Boomer ausleihen? Ich habe kalte Füße.)
Zitieren
Aber gerne doch. ;) *sich um die kühlen Rabenkrallen einroll*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
War okay, mir war gestern beim Einschlafen eh zu warm für mich. :D

Gez. die Andere. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste