Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Was hast ´n abg ´staubt, Boomer? :D

Brauchen wir hier im Forum einen Sicherheitsdienst gegen kleptomanische Vierbeiner? :think:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(25.10.2012, 07:12)Asgrimm schrieb: Was hast ´n abg ´staubt, Boomer? :D
:lol:
Haufenweise Lurchwaukerln. ;) Vielleicht lassen die sich irgendwo gewinnbringend verkaufen? :think:

Zitat:Brauchen wir hier im Forum einen Sicherheitsdienst gegen kleptomanische Vierbeiner? :think:
Wir haben hier doch gar keine. Nur einen vermögensumverteilungsorientierten Phex-Jünger.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Wir haben einen Bewerber für den Sicherheitsdienst.

[Bild: AustralianRaven.jpg]
Zitieren
:shock:
Wenn ich heute Nacht Alpträume habe, weiß ich warum.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
:lol:
Wird da nicht der Bock zum Gärtner gemacht? Wie heißt es doch gleich? "Klauen wie ein schwarzes Federvieh"? Alles Verleumdung - ich weiß. So wie bei den kleptomanischen Vierbeinern. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Und ihr habt um solche Uhrzeiten echt nichts besseres zu tun? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nee. Du etwa? :D

Aber wo wir beim Abstauben sind: Seit unserer gestrigen Sitzung fehlt mir ein schwarzer Würfel. Tisch und Sofa sind schon umgeräumt und der Teppich angehoben worden. *zu Boomer blick* Du warst nicht zufällig kurz mal da, um die Prüfung in praktischer Gebäudesicherung zu machen?
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Wenn du mich nicht gesehen hast, war ich auch nicht da. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Wenn du Hundehaare findest weißt du Bescheid.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Du verwechselst Koinzidenz mit Kausalität. Boomers Anwalt lässt Dich damit sowas von abblitzen. :evil:
Zitieren
Genau! :P
Ich hingegen würde das niemals tun. :knuddel:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Endlich wieder Normalzeit. :) Die zusätzliche Stunde Schlaf werde ich heute wohl brauchen. :Rolleyes:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Du solltest wiiirklich irgendwas an deinem Schlafrhythmus machen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(28.10.2012, 07:30)Calesca schrieb: Du solltest wiiirklich irgendwas an deinem Schlafrhythmus machen. :D

In die passende Zeitzone ziehen?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Kann nicht schlafen, muss morgen in die Tierklinik fahren und Zeug abholen das mein Vater dort vergessen hatte als unser Schimmel am Samstag kurz nach dem Unfall eingeschläftert werden musste. Danach noch in die Bibliothek und zur Konzentration zwingen. Mir dreht sich der Magen um.
Zitieren
:knuddel:
Zitieren
Nanu!? Was ist das jetzt? Senile Bettflucht? Werd ich alt? :cry:
Great people care.
Zitieren
Oh, die Uhrzeit ist nicht schlecht, das bekomme selbst ich Frühaufsteherin nicht hin.
Komm mal her, mein kleiner Knochenmann. :knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:knuddel:
Ja, schlimm! Kann nicht mehr lange dauern, bis ich schon wieder müde werde. :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
Dann solltest du dich aber zwingen, wach zu bleiben, sonst hast du die nächste Nacht das selbe Problem. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste