Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Promis habt ihr gefunden
#1
Es ist auffälling dass in Riva ein Haufen Berühmtheiten ihr Unwesen treibt, wen habt ihr denn so entdeckt?

Ich kann hier Anbieten:
Sina Leska = Björk (Ganz sicher!)
Laut http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=2103 Ariana Windlocke = Shannen Doherty
Feyaria = Claudia Schiffer?? (bin mir nicht sicher die Augenfarbe passt glaube ich nicht)
Würd gern noch mehr sehen.
Zitieren
#2
Ich erinnere mich an Michele Pfeiffer.
Zitieren
#3
Ein paar haben wir hier schon zusammengetragen. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Der Efferd-Geweihte hatte für mich immer eine frappierende Ähnlichkeit mit "Ghandi"-Darsteller Ben Kingsley.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
(26.10.2014, 18:00)Crystal schrieb: Der Efferd-Geweihte hatte für mich immer eine frappierende Ähnlichkeit mit "Ghandi"-Darsteller Ben Kingsley.

Auch hier noch einmal der Hinweis auf den Abschnitt The World vs. Attic auf Hardcoregaming 101. Elfenkönig David Bowie und der Efferdgeweihte Ben Kingsley sind auch dabei.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#6
Großartig, das kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link! :shock::ok:
Zitieren
#7
Sehr interessant.... jetzt wird mir auch klar warum ich die NPCs in SüR nie besonders gemocht habe: sie wirkten allesamt zu irdisch bzw. modisch auf mich und sind tatsächlich Schauspielern / Musikern entlehnt.

Trotzdem nett anzuschauen, auch wie das Original dann am Computer dargestellt wurde. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#8
Ich mochte den Phexgeweihten, der da in der Liste leider nicht auftaucht. Hab das Bild jetzt gar nicht so vor Augen, aber ich fand ihn passend.

Die Portraits da fallen vor allem dann ungünstig auf, wenn sie sich beleuchtungstechnisch einfach überhaupt nicht in die Hintergrundszene einfügen (bzw der Hintergrund generell schlecht = nicht stimmungsvoll beleuchtet ist)
Zitieren
#9
(30.10.2015, 22:16)aeyol schrieb: Ich mochte den Phexgeweihten, der da in der Liste leider nicht auftaucht. Hab das Bild jetzt gar nicht so vor Augen, aber ich fand ihn passend.

Benutze STRG-F und gebe unten links in der Suchleiste "Ben Kingsley" ein, um die Seite zu durchforsten. Sir Ben Kingsley ist mit Riva-Portrait vorhanden. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
(30.10.2015, 22:16)aeyol schrieb: Ich mochte den Phexgeweihten, der da in der Liste leider nicht auftaucht. Hab das Bild jetzt gar nicht so vor Augen, aber ich fand ihn passend.
[...]

Ich glaube, ich weiß wen Du meinst: der hatte sowas Verschlagenes und Diebisches im Blick, irgendwie eine Mischung aus Frettchen, Ratte und Fledermaus. Nicht sehr schmeichelhaft, aber so sollte wohl das Klischeebild eines Phexjüngers ausfallen.

Da waren mit die (aus heutiger Sicht abstrakten) Bilder der Schicksalsklinge noch am liebsten: nicht so überzeichnet wie in Sternenschweif , aber auch nicht so gewollt realistisch oder irdisch wie in Schatten über Riva.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#11
Die erste Reaktion meines Freundes beim Betreten des Phextempels war "Der sieht aus wie Freakazoid!". Ich bezweifle allerdings, dass jener dem Portrait in Riva als Vorbild diente.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#12
Bin lange nicht mehr hier gewesen...

und will der Liste mal Gernot Toberen hinzu fügen, welcher ja eindeutig David Crosby ist.

Ich weiß nicht ob sie schon erkannt ist, aber mich erinnert die Frau aus dem Bordel etwas an Romy Schneider in ihrer Rolle als Sissi.
Zitieren
#13
Bisher nur Claudia Schiffer...
Kommste heute nicht kommste morgen...
Zitieren
#14
auf jeden fall charly sheen, mir will nur nimmer einfallen wo... und sean connery in riva...
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste