Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Rechnungen zahlen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Rauchen?
Zitieren
Beides falsch :)

Kleiner Tip: je mehr man töwt, desto weniger mag man töwen :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Arbeiten? :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Mobil telefonieren? Laufen? Alkohol trinken?
Zitieren
Gute Ideen, aber alle falsch :) Bei euren Gedanken gibt es ja immer Leute, die diese Tätigkeit mögen. Ich kenne aber keinen, der es mag, zu töwen.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Dann kann das nur bügeln sein. :(
Obwohl, vom Hörensagen kenne ich jemanden, der das gern macht.
Zitieren
Aus aktuellem Anlass: Husten? *öchö öchö*
Zitieren
nein, auch beides falsch :)

Noch ein Tip: der Zeitaufwand beim töwen schwankt gewaltig. Mal ganz wenig und dann wieder mal ewig.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Auf dem Klo sitzen?
Zitieren
(10.05.2015, 13:48)Mazana schrieb: Was machen denn die Hamburger, wenn sie töwen?

Achtung, es handelt sich um eine Fangfrage. Es geht um die beliebte Bulette im Brötchen. Ich würde sagen, sie gammeln.
Zitieren
Auch falsch :D

Das Dumme beim töwen ist, dass man selbst keinen Einfluss auf den Zeitaufwand hat.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Trödeln? :think: zumindest hätte ich schonmal das "Ö" drin.
Zitieren
Nein, trödeln ist es nicht. Beim Trödeln kannst Du ja die Zeitdauer beeinflussen; beim Töwen geht das nicht (jedenfalls nicht wirklich).
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ach nee? Wenn man das Trödeln beeinflussen könnte, würde man damit eventuell gar nicht erst anfangen...
Soso... Na dann: Glücksspiel betreiben. Dösen. Möwen stören. Störe lösen. Lose kaufen. Ich schreib bald solange hier Verben rein, bis das Internet voll ist...:motz:

Dann hat dieses ewige "Hamburger Schnack-Raten" auch mal ein Ende :angry2:

:ironie:
Zitieren
Es ist also etwas, das man beginnt und keine Ahnung hat, wenn es endet. Also alles zufallsbedingt? In meinem täglichen Leben gibt es da wohl nur eins: im Stau stehen.
Zitieren
Oder im Wartezimmer dem Termin beim Doc harren.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Tobi hat es erfasst.

Töwen bedeutet nichts anderes als ausharren bzw. warten :)

Du bist dran Tobi.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Erstaunlich, daß ich nur dann etwas errate, wenn ich nicht damit rechne. :lol:

Nun denn: was ist ein Wobbler?
Da ich gerade feststellen mußte, daß dieser Begriff durchaus verschiedene "Dinge" beschreibt, gleich ein Hinweis dazu: hat vermutlich jeder schonmal gesehen. *:D*
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Hmm, klingt nach einem Bauteil aus einem analogen Synthesizer. Ein Generator oder ein Filter, das für "wobbelnde" Töne verantwortlich ist.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste