Umfrage: Wer soll die Miss Ferdok 2015 sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Barla Dorkenschmied
53.57%
15 53.57%
Kladdis Schladromir
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Miss Ferdok 2015
#61
Wir brauchen eine Bikinirunde
Zitieren
#62
Ich habe die Umfrage so editiert, dass ab morgen keine Abstimmungen mehr möglich sind.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#63
*aus dem Koma erwachend seinen Schädel über die Tischkante hievend nuschelt* Unn'? Hat Belischa jetsch g'wonn'? :confused: - *pfrrrt*
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#64
Öhm, nö. Aber Zurgrimm hat angeregt, dass der unbestechliche Oberdrache die Siegerin kürt.
Zitieren
#65
A'scho. Na gut. Aber schön wars allemal! :bigsmile:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#66
Naja wenigstens ist es uns erspart geblieben, dass Kladdis gewonnen hat, leider haben es meine Favoriten nicht in die Endrunde geschafft.
Zitieren
#67
Da hat doch die Barla dem Oberdrachen .... :think: und die arme Kladdis, ehrlich wie sie ist, verliert :shock: Kladdis wird nun nie wieder ehrlich sein wollen :cry:

Aber trotzdem: Gratulation an Barla :jippie:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#68
Gratulation an Barla!

Gibt es jetzt ein extra Fotoshooting mit der Gewinnerin in verschiedenen Outfits?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#69
(10.04.2015, 16:02)Hendrik schrieb: Gratulation an Barla!

Gibt es jetzt ein extra Fotoshooting mit der Gewinnerin in verschiedenen Outfits?

Dafür! :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#70
Um es nochmal zu sagen: Zum entscheidenden Zeitpunkt lagen beide gleichauf. Wir haben also zwei Siegerinnen, die sich jetzt den Werbevertrag mit der Ferdoker Brauerei teilen dürfen.
Zitieren
#71
(10.04.2015, 16:27)Rabenaas schrieb: Um es nochmal zu sagen: Zum entscheidenden Zeitpunkt lagen beide gleichauf. Wir haben also zwei Siegerinnen, die sich jetzt den Werbevertrag mit der Ferdoker Brauerei teilen dürfen.

Werbevertrag mit der Ferdoker Brauerei? Sieht das dann so aus?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#72
Ok, damit ist der Freitagabend offiziell eingeläutet.

[video=youtube]youtu.be/uLk49srT4YY[/video]

EDIT: Alterssperre ausgehebelt.
Zitieren
#73
Bilder! Or it didn't happen. ;)

Aber ich tippe mal auf... Barla Dorkenschmied.

Und für die Zukunft: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Sch%C..._der_Nacht
 
Für die neue Miss Riva 2019: die schöne Nacht-Elfe, die leider viel zu jung umgebracht wurde...? Wie hieß sie doch gleich...?

PS: in "'Sternenscheif": die rothaarige in Lowangen.

PPS: also vor allem die Sylphinja https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Sylphinja aus den Romanen von Ina Kramer...!

PPPS: ihr merkt schon, ich stehe auf schöne junge rothaarige Frauen...! :-D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste