Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
Oh, huch. Wieder was gelernt. Ich spiele einfach zu friedlich. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich scheinbar auch... bzw ich hab zwar Riva und Schweif schon vor sehr langer Zeit gespielt, Schick aber erst auf Anraten einiger Leute hier. Und da wusste ich schon, dass man ein eventuelles Einhorn ja nicht bedrohen darf :lol:
Zitieren
JIHAAAAA!!!!
Das Einhorn hat mir soeben ein Kartenstück gebracht!!!:shock:
(Siehe Attachements, eine Textbox hab ich leider weggeklickt...)

Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, damit es "ohne zu Murren"(also ohne die hier beschreibenen Probleme) zu mir zurückgekommen ist, aber ich finds geil.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibts: ich hatte 8 Kartenteile, jetzt 9, und kann mir den letzten noch holen(beim Schwarzmagier) und das werd ich auch noch tun.
Und ich hab eine Wunderkur im Sumpf verloren:cry:
...
...
Naja, das nennt man dann wahrscheinlich "Meckern auf hohem Niveau" :D

Hab übrigens den oberen, mittleren Teil bekommen.

Und meine - zugegebenermaßen sehr unwahrscheinliche - Theorie, dass das Einhorn nach einer RL- Woche kommt(also eben nicht IT!), ist auch dahin. Hab nämlich am 12. angefangen.
So bleibt das Erscheinen weiterhin ein Mysterium.
(Oder wurde es hier schon geklärt. Hab mir nämlich nicht den ganzen Thread durchgelesen:shy: )

MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(16.12.2008, 19:48)Edvard schrieb: Und meine - zugegebenermaßen sehr unwahrscheinliche - Theorie, dass das Einhorn nach einer RL- Woche kommt(also eben nicht IT!), ist auch dahin. Hab nämlich am 12. angefangen.
So bleibt das Erscheinen weiterhin ein Mysterium.
(Oder wurde es hier schon geklärt. Hab mir nämlich nicht den ganzen Thread durchgelesen:shy: )
Blätter mal eine Seite zurück. ;) In Beitrag #162 beschreibt TeraBlight in gelben Buchstaben die Einhorn-Mechanik.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(16.12.2008, 19:51)Crystal schrieb:
(16.12.2008, 19:48)Edvard schrieb: Und meine - zugegebenermaßen sehr unwahrscheinliche - Theorie, dass das Einhorn nach einer RL- Woche kommt(also eben nicht IT!), ist auch dahin. Hab nämlich am 12. angefangen.
So bleibt das Erscheinen weiterhin ein Mysterium.
(Oder wurde es hier schon geklärt. Hab mir nämlich nicht den ganzen Thread durchgelesen:shy: )
Blätter mal eine Seite zurück. ;) In Beitrag #162 beschreibt TeraBlight in gelben Buchstaben die Einhorn-Mechanik.
Das war so klar:rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Siehste, hier in diesem Forum sollte man definitiv, wenn man schon den folgenschweren Fehler begeht, sich nicht alles durchzulesen, wenigstens die letzten 2 Seiten gönnen. Es hilft ungemein. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ach was... und den Admins und Mods den Spass nehmen? Nein nein!
Zitieren
hoi :)
erstmal respekt für eure detektivische leistung :)

jetz hab ich aber mal ne frage zu den offsets :

0x0746 da sollte ja der timer sein. nur bei mir sin da alles nur nullen:(
oder ich habs falsch verstanden und bin an der falschen stellle :(

wie finde ich diesen timer genau ?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank schonmal :)

edit : danke hat sich erledigt. hab mir nen übersichtlicheren editor besorgt und dann war alles kein problem:)
Zitieren
Ich bin das Einhorn und weiss alles darüber ! Gut das dein Problem erledigt ist. :D:D Ansonsten hätten wir uns näher kennen gelernt. :cool:
Zitieren
Beim 2. Kartenübergabe-Treffe (also 3.Einhorntreffen) war die Kontaktperson eine völlig andere als beim Erstgespräch. (CH, KL 8 und ich habe auch CH 12 in der Gruppe) Also wird es wohl Zufall sein.

Das Einhorn ein weiters mal treffen gibt keine AP. Also ist man besser dran, wenn man sich die Kartenteile von Menschen holt.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(12.01.2012, 17:25)Asgrimm schrieb: Beim 2. Kartenübergabe-Treffe (also 3.Einhorntreffen) war die Kontaktperson eine völlig andere als beim Erstgespräch. (CH, KL 8 und ich habe auch CH 12 in der Gruppe) Also wird es wohl Zufall sein.
Soweit ich weiß ist ein 3. Einhorn-Treffen doch regulär gar nicht möglich, sondern allenfalls per HEX-Editor herbeizuführen. :frage: Jedenfalls hatte TeraBlight oben auf technischem Wege ermittelt, daß das Einhorn immer den Helden mit dem höchsten CH anspricht. An Zufall mag ich da nicht mehr recht glauben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Nachdem ich ihn in den letzten Jahren mittlerweile zum dritten mal gelesen habe, muss ichs einfach mal sagen: DAS HIER ...ist der geilste Fan-Thread aller Zeiten! :D
Zitieren
Mir hat das Biest tatsächlich mal einen Helden gekillt, meinen Magier nämlich. Der war dann auch nicht etwa bloß tot, sodass man ihn hätte wiederbeleben können; vielmehr wurde der Charakter komplett aus der Party entfernt und sein Slot wurde frei.

In der Dialogbox stand glaub ich was davon, dass seine Kollegen ihm ein kaltes, einsames Grab in der Steppe bereiten ...

Verdammtes Vieh!

Es wurde hier spekuliert, dass man sich hierfür feindlich verhalten muss. Ich habe das aber eher so in Erinnerung, dass mich der Einhornangriff total überraschte. Glaube nicht, dass ich Waffen gezogen habe. Aber naja, lang iss her.
Zitieren
der tödliche angriff auf einen helden erfolgt offensichtlich dann, wenn man genau im falschen moment die waffen zieht (nämlich wenn das einhorn direkt vor dem helden steht und ihm die brust mit seinem horn kitzelt). jedenfalls liefs grad wieder so. war wohl ein misclick damals.
Zitieren
Bei mir hat's diesmal auch geklappt, ein herzliches :thx: für diesen Thread.
Zitieren
(25.07.2013, 04:29)schallknarsche schrieb: der tödliche angriff auf einen helden erfolgt offensichtlich dann, wenn man genau im falschen moment die waffen zieht (nämlich wenn das einhorn direkt vor dem helden steht und ihm die brust mit seinem horn kitzelt). jedenfalls liefs grad wieder so. war wohl ein misclick damals.

Jep, kann ich aus meiner Erinnerung so bestätigen. Ich wollte das damals extra ausprobieren, und es war genau der Moment, wo das Einhorn mit dem einen Horn ein klein bißchen in die Brust piekst. Und dann sticht es bei der falschen Antwort richtig zu. Ist im Prinzip auch eine der tödlichen Fallen im Spiel. (In der Liste fehlt auch die Schlucht zwischen Rybon und Thoss, sehe ich grade, ebenso das Gespräch mit dem Einsiedler, auch wenn es sich nicht um eine Todesfalle im wörtlichen Sinn handelt.)
Zitieren
Was passiert denn, wenn man früher die Waffen zieht, doch dasselbe, oder?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(16.11.2013, 22:14)Lippens die Ente schrieb: Was passiert denn, wenn man früher die Waffen zieht, doch dasselbe, oder?

Probiert habe ich das nicht - anderen Beiträgen entnehme ich, daß es vom einfachen Verschwinden des Einhorns übermittelschwere Verletzungen bis zum "kalten Grab in der Steppe" reicht, je nach Zeitpunkt der verlorenen Contenance.
Zitieren
Wäre logisch, wenn dem so wäre, denn der Held, den das Einhorn angreifen würde, geht ja langsam zu ihm hin. Ich weiß noch, dass das Einhorn sofort zum Sprung ansetzt, sobald die Helden die Waffen ziehen. Ich möchte zu gerne wissen, ob da eine Probe auf Gewandheit oder Körperbeherrschung von dem einen Helden bestanden werden muss, oder ob einfach nur der Zeitpunkt, also die Dialogbox, bei dem die Helden die Waffen ziehen, eine Rolle spielt. Ich konnte mich erinnern, dass es einmal zu dem Grab kam, da konnte mein Held noch ein paar Mal ausweichen, bevor er getötet wurde, was eine Probe wohl möglich erscheinen lässt. Vielleicht kann Pergor das sagen, ich weiß, dass er mich gerade beobachtet!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Noch etwas Kurioses zum Thema Einhorn: Wenn es das zweite Mal aufkreuzt, redet es ja genau mit dem Helden, der beim ersten Mal mit ihm redet. Nimmt man ihn aus der Gruppe, redet ein anderer mit dem Einhorn, so weit nicht besonderes, aber jetzt kommt der Knaller: Ich habe jetzt spaßeshalber den Helden, der das erste Mal mit ihm sprach, hopps gehen lassen und als toten Helden mitgehen lassen, und was passiert? Genau dieser Held redet mit dem Einhorn und bekommt die Karte! Wie soll er das schaffen, wenn er tot ist? Die Textbox passt in diesem Fall überhaupt nicht zum Spielgeschehen. Lustig, was? Das System prüft wohl nur, ob dieser Held in der aktuellen Gruppe ist, aber nicht, ob er auch etwas unternehmen kann.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste