Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Ob Wölfe wohl auch Schäfchen zählen dürfen? Und wenn ja warum komm ich dann hier immer nur auf 1?
Zitieren
Weil du nicht mehr runterbringst? :D

Bei dir funktioniert der Spruch: "Noch einmal schlafen bis zum Christkind!" auch nicht mit Garantie, oder? ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Fury würde doch keine Schafe futtern ... WÜRDEST DU DOCH NICHT?!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Määääh...
Great people care.
Zitieren
Gammelfleisch O_o


und sogar schon fertig gegammelt. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Äi! :angry:
Great people care.
Zitieren
Brav, sonst scher' ich dich. :P
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(24.12.2008, 19:13)Alpha Zen schrieb: Gammelfleisch O_o


und sogar schon fertig gegammelt. :D

:lol: Oh man...! :lol:
Zitieren
:wave:
Zitieren
Hier ist echt dieser Tage (oder wohl ehr Nächte) nicht viel los :(

Naja :sleep:
Zitieren
Bin ja schon wieder da! Nicht weinen, Wölfchen. :knuddel:

Und danke für's Warmhalten. :)

:sleep:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich bin die letzten Tage immer so früh ins Bett, da hab ich mich nicht getraut. :(
Ein Vorteil, wenn man bei Mama ist: Man wird bekocht und betüttelt, bis es einen auf den Nerv geht.
Zweiter, viel besserer Vorteil: Man kann ohne Probleme vor 12 ins Bett. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Und heut isses meiner. *den :sleep: an mich drück und in mein bett trag*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Meine Güte, um DIE Uhrzeit?!? :shock:
Great people care.
Zitieren
Der Wecker klingelt ja auch morgen 5:40 Uhr ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Netter Thread, bin die letzten Nächte immer so kurz vor 2:00 ins Bett getaumelt, da hab ich mit meinem Bruder Filmeabende gemacht ^^ die ganzen alten Klassiker von Conan der Barbar bis Uhrwerk ( oder Clockwork ) Orange haben wir gesehen.
Zitieren
(29.12.2008, 21:59)Calesca schrieb: Und heut isses meiner. *den :sleep: an mich drück und in mein bett trag*
:sleep: müßte man sein, dann wird man wenigstens getragen

*hinterhertrott, ins Bett spring, im Kreis dreh, noch einmal im Kreis dreh, ein weiteres Mal im Kreis dreh, kurz wart, nur um sicherzugehen ein letztes Mal im Kreis dreh (mann, die Viecher sind wirklich zu doof :rolleyes: ), sich zusammenroll und mit einem tiefen Seufzer aufs Sandmännchen wart*
...
oder -wölfchen, oder -bonechen ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Mist hab den Sand vergessen... aber Knochenmehl tuts doch bestimmt auch :evil:
Zitieren
Wußt ich doch, auf euch ist Verlaß. :) Einer ist immer da.

(30.12.2008, 01:13)Fury schrieb: Mist hab den Sand vergessen... aber Knochenmehl tuts doch bestimmt auch :evil:

Natürlich, darauf träum ich besonders süß. :grin: Hoffentlich bekomm ich dann nicht in der Nacht Hunger. Calesca tritt womöglich, wenn ich sie anknabber. :shy:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(30.12.2008, 01:02)Boomer schrieb: *hinterhertrott, ins Bett spring, im Kreis dreh, noch einmal im Kreis dreh, ein weiteres Mal im Kreis dreh, kurz wart, nur um sicherzugehen ein letztes Mal im Kreis dreh (mann, die Viecher sind wirklich zu doof :rolleyes: ), sich zusammenroll und mit einem tiefen Seufzer aufs Sandmännchen wart*

Immerhin bist du keine Katze, die würde dabei ihre Krallen im Bett abwetzen wollen. :lol:
Nächstes Mal trag ich auch dich, ok?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste