Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Ich werd liegengelassen! :cry:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(11.01.2009, 00:31)Calesca schrieb: Ich hau jetzt ab und lass all die Spielzeuge mal liegen. :D
Ich wusste es! Siehst du, Boomer, ein Spielzeug bist du für sie! Nur Spielzeug! :sad2:
Great people care.
Zitieren
Ey, gestern hast dich noch beschwert, dass du dann nicht mehr zurückfindest und heut isses wieder nicht in Ordnung! Streuner ...

*aus dem bettchen steig, mir boomer unter den nagel reiß und wieder ins bett fall* So, und ihr macht mal weiter mit eurem Smiley und Lichtschalter, das wichtigste hab jetzt ich - wär ja gelacht!

Edit:
(11.01.2009, 00:53)Boneman schrieb: Ich wusste es! Siehst du, Boomer, ein Spielzeug bist du für sie! Nur Spielzeug! :sad2:

Nichts als Verleumdungen!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich hab mich doch gar nicht beschwert. Ich hab nur eine Erklärung abgegeben. :sad2:

*sich Bett bringen laß und zufrieden zusammenkuschel*

[denkblase]Und jetzt noch ein Knochen ... [/denkblase]
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Hinweis für Streuner:
Schau dir mal den Avatar deines neuen Frauchens gaaanz genau an.
Zitieren
1. Wie schon festgestellt wurde, hab ich kein Frauchen ;), und

2. bleib ich meinem alten Knochen treu. Da bin ich konservativ. :grin:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Naja bei der Rüstung, gäb es da ja keinen Unterschied mehr zu Leckerli in der Konservendose...
Zitieren
Doch! Es macht mehr Spaß, das Leckerli da rauszuholen. :D

Edit: Schlafversuch Nr. X. Aber heute weiß ich wenigstens, woran es liegt. Alpha ist schuld. ;)

Edit 2: Ach ja. Und ... :idea: aus!
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Schuldig im Sinne der Anklage und ich bereue nichts. :D

*im Dunkeln das Schienbein irgendwo einhau*

Argh, thee blaue Fleck shall be mine, too... >_<
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(11.01.2009, 01:26)Boomer schrieb: 2. bleib ich meinem alten Knochen treu. Da bin ich konservativ. :grin:

Das ist auch ganz gut so, ich möchte nämlich auch nicht als Knabberspaß für zwischendurch von dir angesehen werden. Das kann ruhig Bone übernehmen. Aber der kommt mir nicht in mein Bett! Von mir aus davor, aber nicht mit reinnehmen.

Was habt ihr beiden Spatzen denn gemacht, dass ihr euch vom Schlafen abhaltet?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Erst draußen den Arsch abgefroren und dann in der Kneipe zugeschüttet. :D
Oder so ähnlich.

Bzw. nicht wir, sondern ein gewisser Streuner und eine gewisse Söldnerin. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Nur die beiden, soso ... und ohne Anstandsdame ... SOSO ... :lol:

Hm, ich bin gestern nur aus reiner Langeweile ins Bett gegangen - wenn ich das gewusst hätte. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich wollt dir schreiben, aber du warst nicht im Messenger. <_<
An diverse PN-Systeme hab ich in dem Moment nicht gedacht. :wall:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Oh weißt du Alpha ... ... :lol:
Das ist fast so, als würde man sich jeden Tag auf Arbeit sehen und dann meckern, weil man sich nicht aufm Handy erwischt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich hab zwar kurz daran gedacht, aber nachdem ich gesehen hab, wo sich Serance gerade befindet, hab ich es bleiben lassen. :shy:

Calesca schrieb:Nur die beiden, soso ... und ohne Anstandsdame ... SOSO ... :lol:
Ganz genau! :grin:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Zumindest Keine die die Beiden bemerkt hätten [/ninjamode]
Zitieren
Und er hats genossen ... ... oh man, ich hab ja scheinbar echt ne Party verpasst. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*mir boomer schnapp, ins bett schlüpf und die decke bis zur nasenspitze hochzieh*
Kaaaalt!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Warum schnappt sich nie jemand den Raben? Das ist diskriminierend!
Zitieren
Scheinbar haben auf meine Beschwerde hin alle fluchtartig das Forum verlassen... :evil:

Dann ist er jetzt mein: :sleep:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste