Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Rechte für Untote?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ja, richtig, Bones sollte sich noch erheben.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Mach ich doch: Grundeinkommen für Untote! :D
Great people care.
Zitieren
Calesca schrieb:Ja, richtig, Bones sollte sich noch erheben.
Nur Bones??? Was ist mit dir?

Boneman schrieb:Mach ich doch: Grundeinkommen für Untote! :D
Aha! Quasi keine Ausgaben haben(Essen fällt weg, Wohnung braucht man auch nicht unbedingt, etc), aber Geld fordern!
Sauerei!!
;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(13.01.2009, 12:17)Edvard schrieb: Nur Bones??? Was ist mit dir?

Ich bin dämonischer Abstammung, bitte sehr! Unterschied, pah!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Das sind die meisten Skelette bei DSA auch... Um genau zu sein Nepazhim
Zitieren
Um's GANZ genau zu sagen: alle Skelette sind in DSA dämonisch! Und Nephazzim sind spezielle Dämonen, um ein normales Skellett zu beleben oder ein schon erschaffenes(den dafür braucht man nicht zwangsweise ein Nephazz) zu verstärken.
Es gibt mWn nur eine Art von Untoten, die nicht dämonischen Ursprungs sein müssen(seeeehr häufig aber sind): Vampire!
Für die Experten: Vampire sind ja Sikaryan saugende Wesen, die ursprünglich vom Namenlosen erschaffen wurden. Der Namenlose ist zwar ein Gott, aber die DÄMONISCHE Fähigkeit(er hängt ja auch in der großen Sternenleere rum), die er den Vampiren mitgegeben hat, erzeugt in ihren Körpern ein Scheinleben und ist daher der Nekromantie zuzuordnen, auch wenn die Vampire halb-göttlichen, halb-dämonischen Ursprungs sind.
Es gibt aber noch Vampire, die von Boron "erschaffen" wurden, bzw sich mit ihm assoziieren und gar nichts dämonisches (mehr?) an sich haben.
Und es gibt noch mindestens zwei(und zwar die vom Purpurorakel), die weder dem einen noch den anderen zugeordnet sind, aber eher der "bösen" Fraktion, oder besser: moralisch gleichgültigen Fraktion, zuzuordnen sind.
Und im Berg Visra in Al'Anfa kreucht ähnliches Gesocks rum.

So, etwas gespamt, jetzt gehts mir wieder gut!:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Hey, nicht alles geht nach den DSA-Regeln.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Eine Ketzerin!
Verbrennt sie!!!
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Doch! Das geht!
Jawohl, verbrennen!
Great people care.
Zitieren
:rolleyes:
Ach kommt, ich weiß ja, dass ihr mich alle nicht mögt und am liebsten los haben wollt - aber muss es gleich ein so unangenehmer Tod werden?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Keine Lust auf zeitungsgroße Schmetterlinge und klassische Musik?
Great people care.
Zitieren
Äh, auf was spielst du an? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Stehst du mehr auf Quallen? Soll ich dich in den See schubsen?
Great people care.
Zitieren
Ich lass Spongebob weiter Quallen fangen. Ansonsten weiß ich aber weiterhin nicht, auf was du anspielst. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Frag doch mal Hendrik in der Bücherecke. :cool:
Great people care.
Zitieren
Ich hab da genau den richtigen Knopf für euch Beide!


.png   Turn.png (Größe: 2,85 KB / Downloads: 115)


*Klick*
Zitieren
Netter K(n)opf. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Game Over - quiet game *tot umfall*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Soll ich jetzt etwa auch... "tot umfallen"? :think:
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste