Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Man müsste nur Bones fragen - sollte der eine haben, dann wohl erst Recht so ein kleiner Klone-Smiley.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(29.01.2009, 20:49)Alpha Zen schrieb: Hat der ne Seele oder soll der nur das Dummy-System füttern? :lol:
Du redest von Menschen, oder? Tja, das weiß ich auch nicht so genau... :think:
Great people care.
Zitieren
Ach, Blake ist cool!
Zitat:If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is: infinite.
Auf dem Soundtrack zu Dead Man rezitiert Depp Blakes Texte.
Zitieren
Anscheinend versteht den Seitenhieb auf NGE niemand... >_> :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
:P
Zitieren
Seitdem ich mein Hirn mit den Kinofilmen gemattert habe, möchte ich mit diesem Anime nichts mehr zu tun haben. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Schade. Wobei die Filme alleine wirklich extrem verwirrend sind. Mit der Serie als Hintergrund ist es wenigstens etwas verständlicher. ^^

Aber dazu noch ein nettes Zitat von Herrn Anno:
Hideaki Anno, Erfinder von NGE schrieb:Es ist seltsam, dass Evangelion so ein Erfolg wurde - alle Charaktere sind so krank!
:lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Die TV-Serie fand ich schon sehr ... hm, grenzwertig, vorallem die beiden letzten Folgen. Als ich mir dann noch beide Kinofilme reingezogen habe, wars echt aus - sorry, ich brauch eine zumindest etwas nachvollziehbare Story, die hatte ich dort nicht. Garnicht, nirgends, aaaah.
Aber das vierte Children fand ich interessant vom Charakter her - wie hieß er nochma? Der, der doch auch nen Engel war, wenn ichs Recht in Erinnerung habe.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Falls du Kaworu meinst, der war das Fifth Child. ;)
Vielleicht sagt dir der Manga Iron Maiden 2nd ja eher zu. Da wird eine alternative Geschichte erzählt und geht mehr Richtung Daily-Life-Geschichten, Beziehungen der Charas untereinander etc. Sehr viel friedvoller und irgendwie angenehm leicht erzählt. In den letzten beiden Bänden (von 6) sind die Charas sogar erwachsen geworden. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Erm, ok, das 5. ... ups ... :lol: Wer zum Teufel war dann das vierte? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Toji hieß das 4th Child,ganz habe ich mir NGE nicht angeschaut aber es war nicht schlecht wie ich fand.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Ach das war dieser Schulfreund, ich erinnere mich. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Genau, der Schulfreund von Kaworu.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
keinanimethreadkeinanimethreadkeinanimethread... *Augen zusammenpetz und ganz fest wünsch*
Great people care.
Zitieren
:sleep: "Schlaf Knöchlein schlaf "der Boomer wird bald zur stelle sein" :D
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
:P
Great people care.
Zitieren
(29.01.2009, 22:13)Boneman schrieb: keinanimethreadkeinanimethreadkeinanimethread... *Augen zusammenpetz und ganz fest wünsch*
Wieso so mißgünstig? Laß den anderen doch ihren Spaß. Wir lassen Dir Deinen mit den Grundeinkommen-Threads ja auch. :evil: (;))
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Aber ihr spielt nicht richtig mit! So macht das keinen Spaß! :cry:
Great people care.
Zitieren
Na okay, zum ursprünglichen Thema zurück:
Gute Nacht! Träumt süß und gut und Hände unter Kontrolle behalten, gell? ^^

Wer hat eigentlich unseren Streuner wieder rausgelassen? Jetzt streunt der wieder in der Gegend umher und ich darf zusehen, wie ich warm bleibe - ganz toller Plan!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wird doch eh schon wieder Frühling...:rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 188 Gast/Gäste