Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
huhu noch wer da?
Zitieren
Scheinbar nicht... also schlaft alle gut!
Zitieren
Doch. :D

Musste ja die Nacht rumbringen, das hab ich auch gemacht, nur nicht hier (und nein, auch nicht im Bett :p ).
Erkenntnis dieser Nacht: Es gibt noch Spiele, die mich mehr als sieben Stunden an einer kniffligen Stelle festhalten. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Freaks, nur Freaks hier ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(15.02.2009, 08:54)Calesca schrieb: Freaks, nur Freaks hier ... :D
Yeah? So?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Really!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Gute Nacht ihr Foreneulen. :knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Jetzt schon???
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(17.02.2009, 01:10)Edvard schrieb: Edvard, zu faul, um im Schlaflosthread auch noch was zu schreiben^^
Na, dann erledig ich das mal: Gute Nacht! und ... :sleep: schnapp und ab ins warme Bett.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Nacht :sleep:
Zitieren
Moment? Jetzt schon? :shock:
Great people care.
Zitieren
Naja, Fury ist gestern alt geworden - da ist nichts mehr mit Nächten durchfeiern. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(17.02.2009, 01:16)Boomer schrieb:
(17.02.2009, 01:10)Edvard schrieb: Edvard, zu faul, um im Schlaflosthread auch noch was zu schreiben^^
Na, dann erledig ich das mal: Gute Nacht! und ... :sleep: schnapp und ab ins warme Bett.

:thx:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(17.02.2009, 02:21)Boneman schrieb: Moment? Jetzt schon? :shock:

Musste früh raus :)
Zitieren
So, gestern hab ich mich um Edvard gekümmert, heute leg ich den :sleep: noch zu Jacky ins Bett, weil der schon zu müde ist, um ihn sich noch selbst zu holen und nach getaner Arbeit verschwinde ich wieder auf meinen Stammplatz, damit unsere Süße nicht so allein ist beim Frieren. Und auf dem Weg dahin ist sicher noch Zeit, um meinem Knochen einen Ceexkrümel aus den Rippen zu knabbern. Ach, ich liebe diese erfüllten, produktiven Abendstunden. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Hach, ich freu mich schon auf den Sommer, wenn Calesca dich mit den Füßen aus ihrem Bett tr... schiebt (das tut mir jetzt schon weh! :(), weil es ihr zu warm wird! Kommst du dann endlich wieder zu mir? :bigsmile:
Great people care.
Zitieren
Kann ich verstehen... ich denke mal beim ersten Frühlingssturm zieht es doch echt ganz fies durch deinen Brustkorb. Da brauch man nen guten "Fellumhang" :lol:
Zitieren
Wohl eher ne "Fellfüllung" :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(18.02.2009, 01:12)Edvard schrieb: Wohl eher ne "Fellfüllung" :D

Huiii... ob Boomer wohl in meinen Brustkorb reinpasst? Hundi, das müssen wir mal ausprobieren! :bigsmile:
Great people care.
Zitieren
Ich stell mir das gerade mal vor...

Wie son Känguru nur halt statt Baby im Beutel, Hund im Brustkorb :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste