Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #9
Kann man das Design für das Spiel irgendwo umstellen oder beziehst du dich jetzt nur aufs Forum? Denn das ist ja schon ne Zeit lang so wie jetzt. Die großen Grafiken als Banner und Hintergrund nerven zwar, weil sie ewig zum Laden brauchen, aber nunja.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Das Forum zeigt angeblich, wie das Spiel später aussehen soll. Das meinte ich.
(20.06.2009, 20:41)Alpha Zen schrieb: Kann man das Design für das Spiel irgendwo umstellen oder beziehst du dich jetzt nur aufs Forum? Denn das ist ja schon ne Zeit lang so wie jetzt. Die großen Grafiken als Banner und Hintergrund nerven zwar, weil sie ewig zum Laden brauchen, aber nunja.

Die Grafiken waren wirklich nicht gut komprimiert, habe das mal überarbeitet und etwa 60% an Größe eingespart.
Sollte man einen weniger Grafiklastiges Design haben wollen (wegen Ladezeit oder wegen Arbeitszeit), kann man das in seinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" ändern.

grüße
Oh, danke. :)

Den Unteschied merke ich bei meiner 768er Leitung schon gewaltig. :up:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Auch im Spiel soll es später 2 Designs geben... eines für Zuhause, eins für die Arbeit.
(21.06.2009, 00:19)Tommek schrieb: Auch im Spiel soll es später 2 Designs geben... eines für Zuhause, eins für die Arbeit.

Wer spielt denn bitte von der Arbeit aus?? :pfeif: Finde ich aber gut, dass man da etwas anpassen kann. :up:
(21.06.2009, 08:36)melcher schrieb: Wer spielt denn bitte von der Arbeit aus?? :pfeif:
Je nach Spielziel und Spielstil kann auch Antamarspielen harte Arbeit sein. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Gilt das dann als Nebentätigkeit, die man anmelden muss? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Nur, wenn man Antamar-Gulden in echtes Bares eintauschen kann. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Oder wenn sich der Verkauf von Antamar-Superhelden zum Geschäftsmodell entwickeln sollte. ;) WOW-Helden habe ich bei eBay schon angeboten gesehen. :shock:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Naja, je nach Account-Status kannst du >500€ für WoW bekommen ... mein Acc wäre so ~250€ wert ... aber es ist I**egal und sowieso - das sind MEINE Helden, die werden nicht verkauft, die gehen in Rente. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Ich hatte den Berserker nun auch zum ersten Mal - mit meinem Ismanna. Den Berserker hat er auch unverwundet überstanden. eine Schrecksekunde gab es danach, als der Ork-Anführer sogleich mit einem Kit durchkam: 24 SP + 2 Wunden am linken Arm. Aber auch den Kampf hat er noch gewonnen.

Dumm nur, wenn ein paar Reisetage später ein Oger einen Krit durchbringt und 46 SP + 3 Kopfwunden macht... naja, aber immerhin weiß ich nun aus eigener Erfahrung, wie sich das mit der Berserker-Begegenung verhält. Etwas schade, daß man nicht erfährt, weshalb die Orks diesen Berserker in dem Zustand durch die Steppe führen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Antamar schrieb:Nach all den Tagen und Wochen der Wanderung fern jeder Zivilisation erfreut es dein Herz, dass du am Rande dieser Straße einen Schrein findest. Dankbar über den göttlichen Beistand und Schutz in den letzten Monaten kniest du nieder und verrichtest deine überfälligen Gebete.
Du spürst die Wärme der göttlichen Gegenwart, geborgen im Schoße des Schreins findest du zu neuen Kräften.

Erfahrung: 1 EP
Geld: 5 [Thaler]
verlorene Gegenstände:
1x Fuchsfigur
Ich frage mich immer wieder, was diese ZB soll. Ich finde einen Schrein, knie nieder und bete. Dabei bekomme ich jedesmal ein paar Silberthaler und verliere eine beliebige Figur. Aber warum?

Steht neben dem Schrein ein Handelskarren, dem ich eine Figur verkaufe? Ist es ein göttliches Wunder, daß sich eine Figur in Silberthaler verwandelt? Oder bringe ich die Figur dem Gott als Opfer dar und vergreife mich stattdessen an den monetären Gaben im Opferstock?

:confused:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Du bist das also! Du rechtschaffender Dieb.
(22.06.2009, 09:21)Tommek schrieb: Du rechtschaffender Dieb.
Naja, es ist ja bekannt, daß wer auf Antamar kein Dieb sein will, zum Raubmörder gemacht wird
(siehe hier und hier). Da wählt mein Zwerg wohl einfach das geringere Übel. :evil:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
(16.06.2009, 09:58)Crystal schrieb:
(16.06.2009, 08:29)Aragon schrieb: Ist schon bekannt wo man die Hölzplättchen gegen die Rüstungsteile eintauschen kann?
Habe soeben meine 15 Stück zusammen :jippie:
Schau mal in den Antamar-News, dort hatte melcher auch schon danach gefragt. :)

Ich habe Leif Erik Hjaldisson (Athuran) vor einigen Tagen meine Holzplättchen angeboten und auch noch eine nette RP(-Ingame)-Nachricht dazu verfasst. Leider hat er nicht auf das Angebot reagiert und meine Ingame-Nachricht nicht einmal gelesen obwohl er zwischenzeitlich online war.

Anscheinend läuft die Umtauschaktion noch nicht. :sad2:
(22.06.2009, 13:26)Aragon schrieb: Leider hat er nicht auf das Angebot reagiert und meine Ingame-Nachricht nicht einmal gelesen obwohl er zwischenzeitlich online war.

Anscheinend läuft die Umtauschaktion noch nicht. :sad2:
Wenn er doch Deine Ingame-Nachricht gar nicht gelesen hat, kann er ja nicht reagieren. Daraus kann man nur schließen, daß Athuran wenig Zeit hat oder nachlässig ist, nicht aber, daß die Umtauschaktion generell noch nicht läuft. Ich denke, sobald Athuran Deine Nachricht liest, wird er Dir auch entsprechend antworten und den Umtausch vornehmen. Da heißt es einfach Geduld üben. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
In den von euch schon genannten News steht: In den Rollenspielforen wird angekündigt ab wann etwas bei wem umzutauschen ist. Da es solche Postings noch nicht gibt, läuft der Umtausch noch nicht.
Ich frage mich was da so missverständlich ist?
"Wahnsinn ist nicht schlimmer als ein normaler Schnupfen."
Wenn man sich unter Statistik den Punkt "Persönlichkeiten" anschaut, bleiben ja nur zwei Möglichkeiten bisher. Athuran wäre greifbar, bei Decipher weiß ichs nicht.
Und probieren kann mans ja mal.... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
(22.06.2009, 17:26)qapla schrieb: Ich frage mich was da so missverständlich ist?

Der Lesen-Wert des Helden ist halt nicht so hoch und fragt deswegen den Helden, der aufgrund anderer Handel bekannt ist ... was ist daran so verwerflich? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste