Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
(05.07.2009, 11:21)Fenris schrieb: Manche Menschen haben echt kein Leben ^^....

Du verwechselst Edvard mit Boneman.
Zitieren
wer ist Boneman ? achja.... ich bin doof ich weiß
Zitieren
Wer ist eigentlich Paul?

Das ist Boneman
Erbenzähler und Boomers Lieblingsknochen.

Der ist seit fast 2 Monaten nicht mehr da gewesen! Weiß jemand, was mit ihm ist? *zu crystal lins*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
vielleicht hat er einen Wirbel in der Pathologie verloren und muss ihn jetzt suchen ....
Zitieren
(05.07.2009, 18:09)Calesca schrieb: Der ist seit fast 2 Monaten nicht mehr da gewesen! Weiß jemand, was mit ihm ist? *zu crystal lins*
Boneman ist momentan sehr mit seinem Studium beschäftigt. Offiziell abgemeldet hat er sich nicht. Ich rechne daher mit seiner Rückkehr, sobald es ihm wieder möglich ist. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(05.07.2009, 07:39)Calesca schrieb: Ääääh, Edvard ... alles wird gut ... :D

(05.07.2009, 11:21)Fenris schrieb: Manche Menschen haben echt kein Leben ^^....

(05.07.2009, 12:29)Calesca schrieb: Diese Behauptung halte ich für nicht haltbar - Edvard hatte mit Sicherheit genug Leben, um um diese Uhrzeit noch wach zu sein, nicht schon.
Mal davon abgesehen, dass ich das auch öfter hinbekomme, diese Uhrzeit am Sonntag genießen zu können ... also bitte. :D
Zum ersten: Es ist alles gut! (Zumindest fast; aber darum kümmer ich mich auch noch :D)
Zum zweiten: Ich hab tatsächlich ein Leben :P
Zum dritten: Ich war schon wieder wach, nicht immer noch, hatte aber wenigstens nen guten Grund. :yes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(05.07.2009, 20:53)Edvard schrieb: Es ist alles gut!

Zumindest bei dir - und es sei dir vergönnt.
Aber demnächst bin ich wieder dran, ok? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wieso was muss den gut gemacht werden? Soll ich dir eine Axt ausleihen? :P
Zitieren
Könnte durchaus helfen, solang ich nicht geschnappt werde und die Sauerei nicht wegmachen muss. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Manchen kann man aber auch nichts recht machen :lol:
Zitieren
Och du, würden die Leute um mich herum mir einfach meine Ruhe lassen, wäre auch die Axt nicht notwendig und mir wäre alles so Recht gemacht, dass du staunen würdest. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Tja dafür hast du uns ja hier als Ausgleich!

So zurückhaltend wie wir hier alle sind...

* Fury verschluckt sich beim Husten
Zitieren
Deine Ironie trifft mich garnicht, da ich euch Chaoten lieber um mich herum hätte als die verlogenen Deppen um mich herum, die vorn grinsen und hinten lästern, nur Dünnpfiff vom Stapel lassen, eine Arroganz an den Tag legen welche nicht mehr menschlich sein kann, denen man nichts Recht machen kann und die einem das Wort im Mund so gut rumdrehen, dass man nen schlechtes Gewissen bekommt, obwohl man genau weiß, dass man es anders gesagt hat.

Äh - ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Warum sollte meine Ironie denn DICH treffen? Das war ehr auf mich und ein paar andere gemünzt, zumal ich mich ja gerade sehr zurückhaltend einmische :D

Hinter dem Rücken lästern kann man hier ja eh nicht, zum Einen weil man dann dummerweise gefressen/zerhackt/weggezaubert wird und zum Anderen kann jeder das auch morgen noch nachlesen.

Und solche "Freunde" wie du sie umschreibst sollte man einfach aus der Stadt (im übertragenen Sinne) jagen und sich Neue suchen.

+1 Bonuspunkt für das Schuh des Manitu Zitat :D
Zitieren
Es geht hier nicht um Freunde, sondern um Menschen, denen man nicht aus dem Wegen kann, auch wenn mans will. ;)

So, genug, ich geh Heija. Gute Nacht und bleibt sauber ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nacht. Vergiss den :sleep: nicht :)
Zitieren
Und morgen darfst Du den Solidaritäts:motz: auspacken.
Zitieren
Bin auch weg. Als "alter Mann" merkt man einfach das frühe Aufstehen, besonders am Sonntag...:shy:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ja, was liegt denn da noch rum? Den wollte heute wohl keiner. Na, dann erbarm ich mich eben.
:sleep:

Gute Nacht! :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
* Fury beobachtet, wie sich eine Geheimklappe in der Smileykiste öffnet und ein weiterer :sleep: in Position schleicht. Nach wenigen Augenblicken kann man nicht mehr erkennen, dass der :sleep: je gefehlt hat.

EDIT: So nun aber :sleep:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste