Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grobian - der MyBrute-Faden
#41
Ich finde Speed eigentlich eminent wichtig!

3ddie schlägt teilweise 2, 3 mal zu, während mein Gegner eben nur einmal zuhaut. :shock:


Aber auch ich hab beim heutigen Stufenanstieg (Stufe 13 :jippie: ) nichts Tolles bekommen: die Keule und etwas verbesserte Agility (3 statt 2 Punkte^^)... :rolleyes:


EDIT: Weiß jemand, wann die Kämpfe wieder frei gegeben werden? Weil mit 00:00 haben die offenbar nichts am Hut. Vllt ne andere Zeitzone? :think:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#42
Das Spiel kommt aus Frankreich, der Server steht auch dort, rechne dir also deine andere Zeitzone raus ;) (Kennt jemand das geile Ding mit "Die Sonne dreht sich um Frankreich?! :evil: ). Ich glaub, 4 Uhr wird es zurückgesetzt. Müsste zeitgleich mit dem Beginn des Tuniers sein.

Speed ist wichtig, keine Frage ... schlimmer wäre nur HP bekommen gewesen. Aber ... man kann ne Eigenschaft erhöhen UND ne Fähigkeit/Waffe erhalten - seit 3 Stufenanstiegen bekomm ich nur eine Eigenschaft erhöht - von 9 auf 10 HP, von 10 auf 11 Stärke und jetzt Speed.
Du weißt aus Kämpfen mit Cathinca selbst, dass sie nichts ohne den Bären kann - einmal den Schrei, dass die Viecher abhauen/die Seite wechseln oder das Netz geworfen und Cathinca hat eigentlich keine Chance mehr. Sie kann nicht gut ausweichen, hat kein großes HP-Polster, blockt kaum, schlägt nicht zurück ... ... naja.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#43
Na toll, Stufenaufstieg, und was kriege ich? "Endurance improved", danke sehr.:angry:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#44
@Calesca
Erst mit Stufe 15 bekommst du wieder was dazu; "Master of Arms". Vorher nur normale Stufenanstiege, kannst es dir hier genau ansehen.
http://www.mybrutecheats.com/inventorypreview/index.php
EXP points needed to hit the next level: 56
Zitieren
#45
(31.07.2009, 08:50)bolthan2003 schrieb: http://www.mybrutecheats.com/inventorypreview/index.php
Gott, laden die Seiten langsam...


EDIT: Das scheint ziemlich gut zu sein: http://www.mybrutecheats.com/opponentmatcher/
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#46
Ja den Previewer meine ich. Ich hab mir solange Chars erstellt, bis die auf Stufe 1 schon nen guten Skill hatten und dann nachgeschaut welche davon bis Stufe 10 noch nen paar ordentliche dazubekommen. Das sind dann meine 4 aktuellen Brutes :P
Zitieren
#47
Wie langweilig seid ihr denn? ^^
Ich werd den Teufel tun, dieses Tool zu nutzen und mich lieber überraschen lassen, mit was fürn Mist ich die nächsten Stufen bestraft werde. :D

Btw: Enthris und Sorieen würden auch gern in den Clan und dort bissi für Größe sorgen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#48
Du hast nur einen Brute beim Orden angemeldet. Und den hab ich grad aufgenommen. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#49
:wall:

Äh ...

Quatsch, du hast es nur übersehen! Guck doch nochmal. :pfeif:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#50
Wieder mal nen lustiges Tool:

http://www.mybrutecheats.com/simulator/


Das ist ein Kampfsimulator, bei den man auch die Stufen frei eintragen kann.
Schaut euch mal Kämpfe mit Brutes, die das Lvl 9999 haben, an. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#51
Holy shit O_o

Allerdings, wenn es keine Fähigkeit gibt, die bei jedem Treffer eine Waffe des Gegners zerstört, dann ist die Sim ziemlich verbuggt. :D

Deluge ist auf der Stufe wiederum sehr lustig. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#52
Da gibts gleich 2: erstens Sabotage, die bei jedem Treffer ne Waffe aus dem Invebtar zerstört und zweitens Impact, die einen zwingt, die in der Hand getragenen Waffe wegzuschmeißen. (Diese Fähigkeiten haben auch diverse Waffen.)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#53
Zwingen tut Impact Niemanden, man hat nur ne gute Chance. Da kommt so weit ich weiße Stärke auf beiden Seiten ins Spiel und skills wie Impact oder Waffenboni helfen deutlich.
Zitieren
#54
Das ist mal ein glücklicher Sieg für mich (Stufe 9) gegen einen Stufe 18! Gegner mit Bär und Hund sowie extra thick skin :lol:

http://fireflier16.mybrute.com/tf/72733427
Zitieren
#55
Dass die Peitsche gemein ist, sagte ich schon? :D

Dein Char hat für Stufe 9 aber echt nice Stats und Waffen. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#56
Total hirnrissig...

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p...Categories
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#57
Einer meiner (Iede, St. 9) hat zwei 14er hintereinander zerlegt. Deluge rockt. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#58
Kann mir einer sagen, was die Fähigkeit Implaceable macht? :think: Enthris hat das Dings eben bekommen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#59
Deine Treffsicherheit wird deutlich verbessert. Das hilft vorallem bei schweren und ungenauen Waffen wie zB der Keule.
Zitieren
#60
Irgendwie , kommt mein Agilofos nicht in die pötten,scheint mir noch ziemlich schwach zu sein.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste