Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
5 Stunden sind doch normal :D ...oder ist das schon die senile Bettflucht? :think:

Irgendwann kommt halt ein wegbrechen, wo mal wieder Schlaf nachgehohlt wird.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Das hört sich hier alles nicht sehr gesund an... :shock:
Great people care.
Zitieren
(29.08.2009, 06:32)Asgrimm schrieb: 5 Stunden sind doch normal :D ...oder ist das schon die senile Bettflucht? :think:

Nee die presenile :P
Zitieren
Hach, grad vom Phantasie Spectaculum in Speyer wiedergekommen. Und es war wieder klasse. Obwohl ich die Atmo in Karlsruhe etwas besser fand. Im Dom war ich auch kurz, aber der hat mich etwas enttäuscht. Dafür, dass er doch recht bekannt ist, ist er ziemlich karg ausgestattet. Klar, das Gebäude an sich ist eine erstaunliche Konstruktion, aber schönere Innenräume hab ich schon bei weit kleineren kirchlichen Bauten gesehen.
Egal, das Fest war toll und es wird auch nicht mein letzter Besuch gewesen sein. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Alter Verwalter, ist das ruhig auf Deutschlands Straßen um 7:15 Uhr am Sonntag-Morgen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Sei doch froh :lol:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ich wette um 5 ist noch weniger los...
Zitieren
Da wette ich entschieden dagegen!

Am Wochenende kommen da die Feierwütigen grad zurück und unter der Woche sind da ein paar arme Schlucker auf der Gass, die schon zur Arbeit müssen.

Übrigens, ich hab mich seit 4 Uhr nurnoch im Bett rumgewälzt ... also langsam merk ich den Schlafmangel wirklich körperlich ... bah!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hm was machst du denn auch :(
Zitieren
Nur Mist - also das Übliche. :D

Aber heute habe ich ausnahmsweise gut geschlafen und WAR sogar ganz gut drauf ... bis zu einem denkwürdigen Zusammentreffen mit Chef ... naja, kann wohl kein Tag einfach mal perfekt sein. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wie schaffst du es eigentlich immer dir Chefs auszusuchen, die genau dem TV-Serien/Medien Klischee entsprechen?

Das ist schon eine Kunst :D
Zitieren
Ich glaub, ich zieh die unbewusst an. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Vieleicht solltest du für eine Castingagentur Antagonisten casten :lol:
Zitieren
Wieso casten? Ich kenn meine erste Wahl doch bereits! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Na ja eben, da kannst du mit deinem Talent noch Geld verdienen :D
Zitieren
Ich weiß - viel zu früh.

Aber nachdem ich einfach nur geschafft und hundemüde bin (haha, was auch sonst :rolleyes: ), roll ich mich wieder mal in Calescas Bett zusammen und nehm mir noch diesen hier. :sleep: Der vergißt sonst noch, wie ich ausseh'.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
So, Zeit fürs Bett, sonst hab ich morgen vom Tag nix mehr. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Heute ist gestern schon morgen...
Zitieren
Damit wäre Heute heute.

Boomer, du warst heut wieder so kuschlig, dass ich WEGEN DIR verpennt habe ... gibs zu! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ging das nicht "Morgen ist heute schon gestern"? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste