Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Kümmert mich nicht, die sind nicht mit Hunden verwandt. :P

(05.09.2009, 16:07)Calesca schrieb: Außerdem gibts viel mehr Kuscheln, weils mir bei Erkältungen NOCH kälter als sonst schon ist. :P
Hmm, wirklich verlockend ist das mit der Kälte jetzt aber nicht. :think:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Die Kälte ist ja nur ein subjektives Empfinden meinerseits.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Vogelgrippe rulez! :evil:
Zitieren
(05.09.2009, 16:28)Boomer schrieb: Kümmert mich nicht, die sind nicht mit Hunden verwandt. :P

(05.09.2009, 16:07)Calesca schrieb: Außerdem gibts viel mehr Kuscheln, weils mir bei Erkältungen NOCH kälter als sonst schon ist. :P
Hmm, wirklich verlockend ist das mit der Kälte jetzt aber nicht. :think:

Du hast Probleme, weißt du wie es ist draußen in dunklen Wäldern ob Vollmond oder nicht schlafen zu müssen ? Allerhöchstens mal eine Nacht im Haus eines Opfers zuzubringen und dann an der nächsten Eiche einen WLAN Anschluss zu erschnüffeln um sowas hier in ein Forum zu posten !?
Ich würde mich über ein Fieberschubgeplagtes Menschenwesen im/am/unter und überm Bett freuen, kalt ist es im Wald und in Grüften auch.
Zitieren
(05.09.2009, 16:28)Boomer schrieb: Hmm, wirklich verlockend ist das mit der Kälte jetzt aber nicht. :think:

Wird wohl langsam zeit, dass du dir ein dickeres Fell zulegst :lol:
Zitieren
*gähn*
Es muss doch senile Bettflucht sein!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Von der Nebelelfengrippe verschont geblieben?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Momentan fühle ich mich nur erkältet, nicht von der Grippe gestreift. Fieber hab ich keins - nur Halsweh und Atemprobleme (die mich auch vorhin ausm Bett getrieben haben :D)
Auch wenn Bones mir eine anheften will, ich glaub nicht, dass ich eine habe. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hauptsache, dich befällt nicht noch die Schafskälte ...
Wie auch immer, ein Leidensgenosse wünscht dir gute Besserung.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Ich bin so schläfrig, das ist fast schon OT. Gute Nacht, Forum :sleep:
Zitieren
Kipp uns aber nicht vom Türsims...
Zitieren
Wir haben doch sowieso Schichtdienst, das heißt, dass immer jemand da ist, um unseren Raben aufzufangen. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Da müssen wir nur aufpassen, dass kein Hund oder Wolf ihn auffängt...
Great people care.
Zitieren
Das nennt man dann wohl einen "tragischen Unfall"
Zitieren
Wird ja bald wieder kühler, dann sitzt der Rabe vermutlich eher auf der Hochspannungsleitung, als auf dem Sims. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Oh ja. Hoffen wir mal, dass er nicht wieder den Fehler macht und einen Schal anzieht, der so lang ist, dass es nach verkohlten Rabenfüßen riecht... :rolleyes: :D
Great people care.
Zitieren
(08.09.2009, 15:47)Boneman schrieb: Da müssen wir nur aufpassen, dass kein Hund oder Wolf ihn auffängt...
(08.09.2009, 16:00)Fury schrieb: Das nennt man dann wohl einen "tragischen Unfall"
Wenn er aber auch grad runterfällt, während ich drunter herzhaft am Gähnen bin ... :pfeif: :shy:

...

Was in Anbetracht der Flusen natürlich sofort einen Ausspuckreflex bedingen würde. Nieeeeemals würd ich unserem Raben eine Feder krümmen. Niemals! :no:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Da macht man mal eben die Augen, und schon steht hier sowas. Das Leben ist für Forenvögel wirklich gefährlicher, als man so denkt.

@Boomer: Verschluck beim Gähnen aber nicht einen von Bones Knochen.
Zitieren
Nein Boomer! Nicht nach der weißen Flüssigkeit schnappen die vom Vogel runtertropft!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Iiiiiih!!
Da find ich Katzen, die nach Motten schnappen, so viel sympathischer.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste