Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere DSA-Lizenz geht an TGC
Naja, ich war bei Drakensang skeptisch und meine Skepsis wurde bestätigt.
Bei Daemonicon gehts mir nicht anders. Sieht für mich schwer nach nem NWN in Aventurien aus.
Mal schaun was das wird...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
Um ehrlich zu sein, würde mich ein NWN in Arventurien mehr als reizen... beide Teile gefallen mir nämlich sehr gut ^^
Zitieren
Zwei neue Screenshots von Demonicon, veröffentlicht vom Community Manager "Dr.Sam_Beckett" von TGC.
Plus zwei Skizzen einer Smaragdspinne und einer Thorwalerin.

Link zum TGC-Forenthread -> Neue Screenshots gesichtet
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Meiner Meinung nach hat das Spiel ein großes + gegenüber Drakensang .. es gibt nen Multiplayer Modus :)

Ist schon bekannt wann es auf den Markt kommt ?
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
egal wie schlecht es wird, zu einem wird es in jedem Fall taugen: Ausschlachten der Story als PnP Abenteuer.

Wobei die Thorwalerin irgendwie genauso aussieht wie die aus Drakensang...


(10.01.2009, 11:39)Borbaradwurm schrieb: Ich hab gerade auf Alveran gelesen das Demonicon "Direct X 10 beherrschen" wird, d.h. nur auf Windows Vista. Mal ganz abgesehen vom Marketingquatsch wie wir benützen die Grafikschnittstelle in der Version zwöftausendpunktsechsundreisig also wird die Grafik des Spiels so großartig, wenn Vista verlangt wird ist Demonicon für mich gestorben...



ich denke mal dass wenn demonicon rauskommt wir eh alle Win7 benutzen =)
Zitieren
(27.04.2009, 18:15)Loncaros schrieb: Wobei die Thorwalerin irgendwie genauso aussieht wie die aus Drakensang...
Das liegt daran das Radon Labs und Silver Style beide die Thorwalerin anhand dieses Bildes modeliert haben.

(27.04.2009, 18:15)Loncaros schrieb: ich denke mal dass wenn demonicon rauskommt wir eh alle Win7 benutzen =)
Nur in den feuchten Träumen von Microsoft Managern, Windows 7 ist übrigens nichts weiter als Windows Vista Service Pack 3, leider wird daraus jetzt das "nächste" Windows weil der Markenname Vista ein so unbeschreibliches Desaster war.
Zitieren
wusste jetzt nich wohin damit !

http://www.schnasti.de/index.php/das-sch...diablo-3-k
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße,

naja, ich weiß ned wie die das mit den Begleiter gehen soll, wenn kein Party-Management vorhanden ist.

Kämpfen dann die Begleiter in den Kämpfen selbstständig mit und greifen somit Geld und EXP ab, weil sie geholfen haben?

Für mich ist das Solo-Spiel ohne eigene selbsterstellte Gruppe kein DSA Spiel, aber anscheinend gleichen die das ja dann über die Multi-Player-Schiene aus, das es eben doch ein wirkliches DSA Spiel ist, wie es früher mit P&P war.

Leute treffen sich Abends und starten ein Dungeon, wobei das System dann eben den Meister simuliert^^
Sieht aber schwer nach WORLD OF WARCRAFT aus, das ich auch nebenbei seit Release zocke.

Am liebsten hätte ich ein DSA Spiel mit selbsterstellten 10-15 Charakteren nach den DSA Regeln, wovon man sich immer eine Gruppe (bestehend aus 4-6 Chars) zusammenstellen kann und mit denen man dann loszieht.

Natürlich sollten alle Klassen und Rassen vorkommen, die jemals in DSA aufgetaucht sind.

Neue Waffen, Rüstungen, Talente und Zauber wären auch gerne gesehen und so ein Spiel wäre bestimmt ein Kassenknüller :)

Gruß Dragonweyr
Zitieren
(05.10.2009, 13:02)Dragonweyr schrieb: Für mich ist das Solo-Spiel ohne eigene selbsterstellte Gruppe kein DSA Spiel, aber anscheinend gleichen die das ja dann über die Multi-Player-Schiene aus, das es eben doch ein wirkliches DSA Spiel ist, wie es früher mit P&P war.
Gab es denn eigentlich irgendwo eine klare Absage an ein Gruppenspiel? Alles, was ich gelesen habe war, dass man gemeinsam mit dieser Halbelfe reist... Solo ist es damit schonmal nicht mehr. Außerdem hieß es doch, man wolle sich an Neverwinter Nights orientieren, oder? Dort ist man jedenfalls zu fünft unterwegs und mehr Spieler machen in der P&P-Vorlage auch nur selten Sinn.
Ich jedenfalls erwarte eine gewisse Anzahl von Archetypen, die man im Spiel trifft und dann frei entwickeln kann. DSA ohne Gruppe wäre gar nicht möglich.
(05.10.2009, 13:02)Dragonweyr schrieb: Natürlich sollten alle Klassen und Rassen vorkommen, die jemals in DSA aufgetaucht sind.

Neue Waffen, Rüstungen, Talente und Zauber wären auch gerne gesehen und so ein Spiel wäre bestimmt ein Kassenknüller :)
Ersteres ist wohl ein Wunsch vieler Fans aber letztlich unrealistisch. DSA glänzt mit einer Vielzahl von Rassen und Klassen, von denen einige nun einmal wirklich nicht in das Szenario passen. Was hat ein firnelfischer Jäger in den schwarzen Lande zu suchen? Wie kann dieser Mann einen Moah-Schamanen adoptiert haben? Oder einen Liebfelder Geheimagenten mit Verbindungen zum Baron Almadas?
Ähnlich sieht es mit den Klassen aus - die Entwickler dürfen gerne auf Professionen wie Pilzzüchter, Zahlenmystiker und Perlentaucher verzichten, wenn sie ihre Energie dafür bündeln, um ein gutes Spiel abzuliefern.

Was die Schaffung neuer Talente, Zauber und Items angeht sehe ich das anders: Talente bietet DSA ausreichend, Zauber ebenso. Die Auswahl ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken, allerdings ist das Balancing schon jetzt so schwierig, dass mehr Magie schwierig würde - außerdem: was fehlt denn noch? Wie könnte man einen gewünschten Effekt kreativ mit anderen Zaubern herbei führen? (Das interessiert mich wirklich - vielleicht eröffnest du einen entsprechenden Thread? :))
Weitere Waffen wären ebenfalls problematisch. Einerseits gibt es alle klassischen Gegenstände, andererseits wären sicherlich viele Fans entrüstet, wenn die Entwickler jetzt anfingen, vollkommen neue Waffen zu erfinden. Sicher würde sich niemand beschweren, wenn es eine weitere Art Säbel gäbe, die sich kaum von den existierenden unterschiede - sobald aber beispielsweise Musketen ins Spiel kommen wird es kritisch. Magische Artefakte bleiben da natürlich außen vor, denn die sind schließlich in der Regel Unikate.

Alles in allem freue ich mich aber auf Demonicon. Eigentlich warte ich ja schon seit ewigkeiten auf Diablo III, jetzt aber sieht es so aus, als wäre die Konkurrenz um einiges stimmungsvoller. Nachdem mich Drakensang nicht wirklich überzeugen konnte hat Demonicon auf jeden Fall viel Potential.
Zitieren
(05.10.2009, 15:50)Shintaro schrieb: Gab es denn eigentlich irgendwo eine klare Absage an ein Gruppenspiel? Alles, was ich gelesen habe war, dass man gemeinsam mit dieser Halbelfe reist... Solo ist es damit schonmal nicht mehr. Außerdem hieß es doch, man wolle sich an Neverwinter Nights orientieren, oder? Dort ist man jedenfalls zu fünft unterwegs und mehr Spieler machen in der P&P-Vorlage auch nur selten Sinn.

Also in Neverwinter Nights 1(!) war man alleine und hatte evtl. ein oder zwei "Begleiter-zweiter-Klasse", die man aber weder gleichwertig steuern, noch ausruesten konnte. Das wurde erst in den Add-ons ein bischen besser und erst Teil zwei bot dann eine ganze Gruppe.
______ ______ ______ ______

"I need plenty of rest, in case tomorrow is a great day. It probably won't be, but if it is, i'll be ready..." - Snoopy
Zitieren
Als Nicht-P&Pler würd ich auch nochmal darauf hinweisen, dass DSA sich zunehmend als Franchise entwickelt. Im gegensatz zu D&D, wo es imgrunde nur das Regelwerk gibt, ist Dere eine komplexe vielschichtige Fantasywelt, die Grundlage für alles Mögliche sein kann, auch abseits der Ursprungsidee. Dass Warcraft z.B. mal ein Strategiespiel war weiß heute ja auch kaum noch wer.

Also wenn P&P, Romane, RPG und Hörspiele in Ordnung sind, warum dann nicht auch Action oder Strategiespiele. "Aventurica Wars" mit drei Kamgagnen: "Orkensturm", "Magierkriege" und "Zug in die schwarzen landen" könnt ich mir gut vorstellen.
Sollen sie von mir aus ne Diablokopie machen, solange dem Käufer nichts vorgespielt wird und ganz klar gesagt wird, was man hier kauft. Im Idealfall spielen wir RPGler diese Sachen eben nicht, dafür andere, das DSA Universum wird allgemein bekannter und die erfolgreiche Auswertung für Kino oder TV-Umsetzungen wahrscheinlicher.

Ich will kein Actionspiel, aber DSA kann auch viel mehr sein als eine Nischenfantasie für Würfelfreaks. Welt und Geschichte sollte die Menschen begeistern, ebenso wie bei Diablo. Habs einmal mit meinem bruder im Lan durchgespielt, es ist lahmes Gameplay aber die Geschichte bleibt mir noch in Erinnerung da sie perfekt erzählt wurde.
Zitieren
(12.10.2009, 20:40)Christian der Güldene schrieb: Als Nicht-P&Pler würd ich auch nochmal darauf hinweisen, dass DSA sich zunehmend als Franchise entwickelt. Im gegensatz zu D&D, wo es imgrunde nur das Regelwerk gibt, ist Dere eine komplexe vielschichtige Fantasywelt, die Grundlage für alles Mögliche sein kann, auch abseits der Ursprungsidee. Dass Warcraft z.B. mal ein Strategiespiel war weiß heute ja auch kaum noch wer.

...

Ich will kein Actionspiel, aber DSA kann auch viel mehr sein als eine Nischenfantasie für Würfelfreaks. Welt und Geschichte sollte die Menschen begeistern, ebenso wie bei Diablo. Habs einmal mit meinem bruder im Lan durchgespielt, es ist lahmes Gameplay aber die Geschichte bleibt mir noch in Erinnerung da sie perfekt erzählt wurde.

Nun Demonicon soll ja die dunkle Seite betrachten. Also wird das Spiel auch in düsteren Bereichen handeln. Das finde ich interessant, zumal aus dem südlichen Aventurien noch nicht so viel bekannt ist.

Persönlich glaube ich, dass man die Computer-RPG-Spieler und die Tisch-P&P-Spieler nur schwer zusammenbekommen wird. In DSA dauert eine Kampfrunde mehrere Minuten. Am PC 3 Sekunden. Es wird kaum ein Hinüberwechseln geben. Die P&P-Leute brauchen eigentlich den PC nicht. Sie sind stolz auf ihre Art zu spielen. Aber gerade das Aufbauen eines Helden bzw. sogar einer Gruppe fällt aus meiner Erfahrung vielen am PC schwer. Sie kommen meist aus der Gothic-Tradition und da muss der Held alles können (wird im Spiel auch ermöglicht). Strafen für fehlgeschlagene Proben, wie ein zurücksprungendes Schloss (man kann den Arm für einen Tag nicht mehr einsetzen), werden am PC nur recht einfach umgesetzt. Die Schellspeichertaste macht ihr übriges. Oder ich hätte gern für einen thulamidischen Magier im PC-Game die Möglichkeit in dessen Stab ein oder mehrere Zauber zu binden. Da ist dtp sehr diskret, wenn man sie darauf anspricht. Ebenso wird meines Erachtens der Feuerball zuerst in der Hand gewirkt und dann entscheide ich mich für das Ziel. So etwas habe ich bisher in keinem PC-DSA-Spiel gesehen. Wenn das bei Demonicon komme würde, wäre es eine feine Sache.
Zitieren
(24.12.2009, 14:58)SpyceV schrieb: Persönlich glaube ich, dass man die Computer-RPG-Spieler und die Tisch-P&P-Spieler nur schwer zusammenbekommen wird. In DSA dauert eine Kampfrunde mehrere Minuten. Am PC 3 Sekunden. Es wird kaum ein Hinüberwechseln geben. Die P&P-Leute brauchen eigentlich den PC nicht. Sie sind stolz auf ihre Art zu spielen. Aber gerade das Aufbauen eines Helden bzw. sogar einer Gruppe fällt aus meiner Erfahrung vielen am PC schwer. Sie kommen meist aus der Gothic-Tradition und da muss der Held alles können (wird im Spiel auch ermöglicht).
Du beschreibst aber jeweils die Extreme. Es gibt durchaus RPG-Spieler, die nicht aus der Gothic/Diablo-Ecke kommen und die keine Action, sondern lieber mehr (automatisch ablaufende) Würfelei hätten und auch Mikromanagement und komplizierteren Kampfregeln nicht abgeneigt sein müssen. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß es durchaus P&P-Spieler gibt, die an einem detailreich umgesetzten Computerspiel ihre Freude haben. Gerade hier im Forum merkt man doch, daß viele P&P-Spieler zumindest die NLT geliebt haben (bzw. es heute noch tun). - Klar, die kompromißlosen Hardliner gibt es in jeder Richtung. Aber ein wichtiger Schritt, die gemäßigteren "Fraktionen" zusammenzuführen, wären schonmal, zumindest optional eine größere Palette an Detailreichtum (Hunger/Durst, Krankheiten etc., Müdigkeit/Rasten) einzuführen. Sowas ist P&P-Spielern wie PC-Spiel-Nostalgikern wichtig und würde (zumindest wenn abschaltbar) Mainstreamspieler nicht belästigen. Und vom taktischen Rundenkampf möchte ich an dieser Stelle nicht schon wieder anfangen... ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(24.12.2009, 15:38)Zurgrimm schrieb:
(24.12.2009, 14:58)SpyceV schrieb: Persönlich glaube ich, dass man die Computer-RPG-Spieler und die Tisch-P&P-Spieler nur schwer zusammenbekommen wird. In DSA dauert eine Kampfrunde mehrere Minuten. Am PC 3 Sekunden. Es wird kaum ein Hinüberwechseln geben. Die P&P-Leute brauchen eigentlich den PC nicht. Sie sind stolz auf ihre Art zu spielen. Aber gerade das Aufbauen eines Helden bzw. sogar einer Gruppe fällt aus meiner Erfahrung vielen am PC schwer. Sie kommen meist aus der Gothic-Tradition und da muss der Held alles können (wird im Spiel auch ermöglicht).
Du beschreibst aber jeweils die Extreme. Es gibt durchaus RPG-Spieler, die nicht aus der Gothic/Diablo-Ecke kommen und die keine Action, sondern lieber mehr (automatisch ablaufende) Würfelei hätten und auch Mikromanagement und komplizierteren Kampfregeln nicht abgeneigt sein müssen. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß es durchaus P&P-Spieler gibt, die an einem detailreich umgesetzten Computerspiel ihre Freude haben. Gerade hier im Forum merkt man doch, daß viele P&P-Spieler zumindest die NLT geliebt haben (bzw. es heute noch tun). - Klar, die kompromißlosen Hardliner gibt es in jeder Richtung. Aber ein wichtiger Schritt, die gemäßigteren "Fraktionen" zusammenzuführen, wären schonmal, zumindest optional eine größere Palette an Detailreichtum (Hunger/Durst, Krankheiten etc., Müdigkeit/Rasten) einzuführen. Sowas ist P&P-Spielern wie PC-Spiel-Nostalgikern wichtig und würde (zumindest wenn abschaltbar) Mainstreamspieler nicht belästigen. Und vom taktischen Rundenkampf möchte ich an dieser Stelle nicht schon wieder anfangen... ;)

Hallo Zurgrimm, ich wollte keinen etwas unterstellen oder etwas schlechtes Hervorheben. Es sind meines Erachtens auch keine Extreme. Meine Erfahrung ist, dass es leider keinen rasanten Zuwachs der P&P-Spieler über Drakensang gegeben hat. Auf der anderen Seite kommt gerade aus dem Bereich der Tisch-Spieler die größte Kritik. Obwohl sie wissen, dass vieles im Detail bekannt, in einem PC-Spiel schwer umsetzbar ist. Eben so wie Theater oder Kino. Die Schauspieler lieben das Theater. Es ist unmittelbar, jeden Tag neu, der Kontakt zum Publikum real.

Nimm Dir mal als Beispiel den letzten Aventurischen Boten die dort beschriebene Riesenamöbe und die Eigenschaft, dass abgetrennte Teile sich vereinigen können. Oder, dass es von der Probe des Angreifers abhängt, ob er einen Umklammerten trifft oder nicht. Denke an die Keller des Hesinde-Tempels oder an die verlassene Erzmine in Tallon. Wie viel von dem Umfang aus DSA ist tatsächlich im Spiel. Was hat die Leute interessiert? Wie oft reproduzieren sich die Amöben? Warum? Wegen der Herausforderung, wegen dem einzigartigen Vorgehen, dem verzwickten Kampf? Nein. Weil es große Heil- und Manatränke und andere diverse Gegenstände als Loot gebracht hat. Dafür wurde ein Hotfix zum Hotfix gebastelt, weil wegen vergessener UFT-8 Codierungen der Datenbank alles was einen Umlaut im Namen hat ohne Beute blieb. Dieses Spielen funktioniert am PC super. Man geht hin, öffnet ein Behältnis und erwartet den Stein von Jordan. Doch so denkt und spielt aber kein P&P-Spieler. Zumindest nicht, die ich kenne. Ich finde beide Seiten interessant und bin auf keinen Fall für Extreme, eher für einen Ausgleich. Also die einen lassen sich erklären was Glückliche bei einer Attacke bedeutet und warum es wegen einer gewählten Meisterparade trotzdem nichts bringt und die andren schauen etwas locker über Dinge hinweg, wo beim Bogenschießen bisher das Können und die Größe des Ziels (Entfernung) scheinbar keine Rolle spielten.

Eine letzte Sache. Demonicon ist für mich ein Versuch, mit einer dunkleren Spielweise, andere Akzente zu setzen und auch so neue Interessenten anzusprechen.
Zitieren
(24.12.2009, 14:58)SpyceV schrieb: Sie kommen meist aus der Gothic-Tradition und da muss der Held alles können (wird im Spiel auch ermöglicht)
:no:
:ironie: Schicke mir bitte jetzt deine Adresse und eine Kopie deines Personalausweises damit ich dir persönlich in den Hintern treten kann. ( nicht den letzten Satz ernst nehmen, dient nur als Überspitzung meiner Empörung )
Sowas kann doch nur aus den Fingern einer Person kommen die Gothic nie gespielt hat.
Es ist eben nicht möglich alles zu lernen !
Es ist möglich sich in eine bestimmte Richtung zu entwicklen, was Fähigkeiten usw angeht.
Man wird z.B. keinen Helden spielen können der ein Meister im Einhandkampf und Zweihandkampf ist oder einen Meisterschmied der zusätzlich noch als Apotheker arbeiten könnte weil er soviel von Alchemie versteht.
Zudem ist man Krieger oder Magier, außer man entscheidet sich für die Hybridklasse Paladin/Templer, diese Hybride sind aber auch keine Meister 2er Fächer.

Was du angegeben hast ist in keinem Teil der Gothicreihe 1 - 3 möglich.
Nichtmal in Gothic 3 und da konnte man schon ziemlich weitgefächert spielen, vom Sinn einer solchen Skillung mal abgesehen.
Es ist schlicht nicht möglich einfach alles zu beherrschen, höchstens mit Cheaten und Charakterwert editiere.

Also ich verbitte mir solche Äußerungen über meine Lieblingscomputerspiele.

Was du meinst fällt eher in den Bereich Diablo, Hack and Slay Spiele.


PS
Und ich hab auch ein wenig Zeit im P&P Bereich verbracht, um genauer zu sein habe ich Shadowrun gespielt und zwangsweise aufgehört weil sich meine kleine Runde aufgelöst hat.
Zitieren
Ruhig Blut, Jungs.

Übrigens schließe ich mich Zugrimms Meinung an. Es wird wohl nur noch sehr wenige (und altgediente) P&P-Rollenspieler geben, die Computerrollenspiele grundsätzlich ablehnen. Computerspiele sind inzwischen ein Teil der Alltagskultur geworden, und warum sollten sich ausgerechnet die Rollenspieler dem geschlossen entziehen?
Inzwischen ist gar nichts mehr heilig. Viele Rollenspieler lesen sogar Mangas! :P
Zitieren
(25.12.2009, 20:39)Fenris schrieb: Schicke mir bitte jetzt deine Adresse und eine Kopie deines Personalausweises damit ich dir persönlich in den Hintern treten kann.
Bitte nicht in diesem Stil diskutieren... und nicht nur weil Weihnachten ist, sondern weil wir hier generell keine persönlichen Angriffe möchten. ;) Widerspruch kann man auch anders zum Ausdruck bringen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
:D
(25.12.2009, 20:49)Zurgrimm schrieb:
(25.12.2009, 20:39)Fenris schrieb: Schicke mir bitte jetzt deine Adresse und eine Kopie deines Personalausweises damit ich dir persönlich in den Hintern treten kann.
Bitte nicht in diesem Stil diskutieren... und nicht nur weil Weihnachten ist, sondern weil wir hier generell keine persönlichen Angriffe möchten. ;) Widerspruch kann man auch anders zum Ausdruck bringen.

Ja war gar nicht so böse gemeint... hab reineditert.
Zitieren
Question 
Sacht ma ´,

von "Demonicon" hört man auch nichts mehr, oder wie? :think:
Sollte man sich da Sorgen machen...!? :rolleyes:

Ich mein ´, die Jungs von Radon Labs legen inzwischen munter schon den Nachfolger vor... :pfeif:


Ragon, kein Schwarzmagier
:cool:
Zitieren
Noe, musst der keine Sorgen machen. In der Gamestar 03/2010 war ein Kurzpreview drin, ca. 'ne drittel Seite - allerdings keine neuen Infos. Allerdings wurde dort und auf der Preview-Seite wann die Spiele erscheinen sollen auch ein Erscheinungstermin genannt, nämlich 1. Quartal 2011.

Dann gibt es im Demonicon-Forum einen Eintrag, dass es lt. Kabuto in der Karnevalszeit noch ein grafisches Update geben soll.

Hier den Beitrag mal zitiert:
Kabuto schrieb:Ich kann verstehen, wenn hier manche ungeduldig mit den Füssen scharren.

Jedoch möchte ich die jungen Pferde in der Form etwas zähmen:

Bedenkt, dass der Prozess einer Spiel-Entwicklung auch in Punkto Kommunikation schon gefiltert sein muss.

Auch wenn von Anbeginn viele Fakten, Hintergründe und so weiter bekannt sind - so sind sie nie wirklich in Stein gemeißelt und dürfen nicht hemmungslos kommuniziert werden. Was nützt es Euch (und uns), wenn 2 Jahre vor dem Release die ganze Hintergrundstory und Fakten aufgedeckt wurden, und dann die kommenden 24 Monate nix mehr groß erzählt werden kann, weil alles schon erzählt wurde oder Teile der Geschichte umgeschrieben oder abgeändert werden?


Klar ist, die Fans warten sehnsüchtig auf jeden Schnipsel und das freut uns natürlich. Vor allem die Fans sind ein wichtiger Bestandteil der Community und dessen sind wir uns bewußt. Trotzdem habt bitte ein wenig Nachsicht, wenn hier seitens der Entwickler zeitweise "Funkstille" zu herrschen scheint. DEM IST NICHT SO, wir haben Euch auf dem Schirm! :love:

Streicht Euch einfach mal die Karnevalszeit rot an und erwartet dann ein neues grafisches Lebenszeichen ^^

Zu deiner Armalionfrage - da kann ich dir momentan keine Auskunft geben, da ich leider gerade nicht alle Lebensläufe der Mitarbeiter hier auf dem Tisch habe ^^, aber ich bleib dran!

Gruß

Kabuto
mehr hier:
http://community.demonicon.de/index.php?...6#post2696
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste