Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
dann wirf mal einen Blick in "Best of Youtube", dort hatte ich zwei Videos gepostet, die bringen Dich wieder runter
Zitieren
:sleep:

Nacht!
Zitieren
War mal wieder eine kurze (schlaflose) Nacht. Erst um 4 Uhr eingeschlafen :sad2:

@Wolverine: Was glaubst du hat mich auf die Idee gebracht, so spät mir Rammsteinvideos anzusehen? ;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(17.10.2009, 00:04)Wolverine schrieb: Ach Gott, kein Wunder, dass Du nach Intution fahren musst, wenn Dein Auto derart hecklastig ist !
Und dann war der Baumharzüberzug vielleicht eine Rune gegen den Namenlosen, und Du hasts nicht gemerkt ?

Ach, Götter wiegen doch nichts ... aber das mit dem Harz muss ich mir mal überlegen. Ich werd sie drauf ansprechen - das kanns nicht sein, dass die mutwillig mein Auto zerstören. Sie hätten ja vorher mal fragen können!

Morgen übrigens - ich läute mal das morgendlichen Zusammentreffen der Schlaflosen zusammen. Das abendliche Zusammentreffen bekomm ich ja nie mit. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(17.10.2009, 06:30)Calesca schrieb: Ach, Götter wiegen doch nichts ... aber das mit dem Harz muss ich mir mal überlegen. Ich werd sie drauf ansprechen - das kanns nicht sein, dass die mutwillig mein Auto zerstören. Sie hätten ja vorher mal fragen können!

Vielleicht äußern sie so Beschwerde gegen den engen Platz^^ Sind ja doch 12 Stück ...

(17.10.2009, 06:30)Calesca schrieb: Morgen übrigens - ich läute mal das morgendlichen Zusammentreffen der Schlaflosen zusammen. Das abendliche Zusammentreffen bekomm ich ja nie mit. :D

Frühaufstehertreffen^^ Da kann ich auch noch mitmischen^^
Zitieren
(17.10.2009, 08:43)009-Greekmill schrieb:
(17.10.2009, 06:30)Calesca schrieb: Ach, Götter wiegen doch nichts ... aber das mit dem Harz muss ich mir mal überlegen. Ich werd sie drauf ansprechen - das kanns nicht sein, dass die mutwillig mein Auto zerstören. Sie hätten ja vorher mal fragen können!

Vielleicht äußern sie so Beschwerde gegen den engen Platz^^ Sind ja doch 12 Stück ...

Zumindest Rahja dürfte es aber gefallen, so eng und kuschelig
Zitieren
Stimmt!
Manche hätten da doch ihre ... äh - Bedenken.
Tsa denke ich mal weniger, wenn ich bedenke wie oft ich ihr geopfert hab^^
Zitieren
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache nun die Äuglein zu.

Boomer hat mich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr besucht, ich glaube, ich sterbe noch an abgefrorenen Zehen. :)

Gute Nacht Mädels!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Weichei :p

*gähn*

*ins Bett geh* :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Selber Weichei! :) *und weg* :knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:evil: Muhahaha
Zitieren
Is doch erst kurz nach zwei... Kein Grund hier schon den dicken Sack raushängen zu lassen. :rolleyes:
:P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Interessante Wortwahl, aber gut, dann warte ich eben noch ein bisschen :D
Zitieren
Ab jetzt bist du der alleinige Herrscher über das Forum! :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Gut gut *Hände reib*
Zitieren
Und jetzt bin ich es. :bigsmile:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
jetz' nicht mehr^^
Zitieren
Das Forum, das niemals schläft :bigsmile:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Tja ... ein Schlaflosen-Forum eben!^^
Zitieren
6 Stunden Schlaf und verschnupft sein, was will man mehr? :rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste