Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva mit 3 Leuten
#61
Jetzt ist es geschafft ! Ich hab mich so verkrochen, das mich nur ein Wurm angreifen konnte, dieser kam durch meinen RS von 22 nur sehr selten durch :jippie:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#62
So ein mist ich hab die Käferstachel vergessen ! :angry2: Nun muss ich meinen Spielstand, vor dem Bau laden naja umso besser, kann ich mir wenigstens noch Kräuter einpfeifen :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#63
Ich verzweifel langsam ! Wie kann das sein, das solche kleinen Würmer, gegen einen Magier mit RS +20 und Duplicatus ankommen?!
Dabei habe ich mich schon, in der Ecke verkrochen das mich nur 1 Wurm angreifen kann, aber der haut mich übelst zu Klump :angry:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#64
Kann der Magier "Paralü" sprechen? Ich versteinere die Würmer, wenn es nicht viele davon sind. Geht schneller.
Oder den Elfenzauber "Band und Fessel". Horriphobus geht nicht, weil es Borbaradwürmer sind. Die haben vor nichts Angst.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#65
Nein, leider nicht Paralü -5 :down: Aber grade mit einem RS +22 und Duplicatus am kämpfen, mal gucken was das wird bis jetzt sieht es gut aus . :silly:

EDIT: Auf Computer kampf gestellt komme wieder Magier tot :angry:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#66
Mit -5 ist der Zauber schon möglich. Nur mit -6 oder tiefer ginge es nicht. Ist halt nur eine Lotterie, ob ein -5 Zauber gleich beim ersten Mal funktioniert. Paralü würde ich bei Magiern immer mitsteigern, der kann auch aus der Distanz Gegner lahmlegen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#67
So der Kampf ist gewonnen, durch die Anwendung von kampfzaubern, konnte ich die Würmer schaffen !
Kann es sein, das die Blauen Borbaradwürmer stärker sind als die anderen? :think:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#68
Ob die Farbe die Stärke wiedergibt, kann ich nicht sagen. Aber es gibt bestimmt Stufenunterschiede. Könnte man mit dem "Eigenschaften"-Zauber aus der Kategorie "Hellsicht" rausfinden, wie hoch die gelevelt sind.
Würde ich aber nur mit Testspielständen machen, weil AE in dem Dungeon mehr als knapp bemessen ist. Da ist jeder Punkt wichtig, den man zum Schluss gegen die Königin übrig behält.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#69
(19.10.2009, 15:21)Crystal schrieb: Ob die Farbe die Stärke wiedergibt, kann ich nicht sagen. Aber es gibt bestimmt Stufenunterschiede. Könnte man mit dem "Eigenschaften"-Zauber aus der Kategorie "Hellsicht" rausfinden, wie hoch die gelevelt sind.
Würde ich aber nur mit Testspielständen machen, weil AE in dem Dungeon mehr als knapp bemessen ist. Da ist jeder Punkt wichtig, den man zum Schluss gegen die Königin übrig behält.

Vor den Weißen hatte ich immer Angst.

und die LE ist genauso knapp bemessen! Ich habe sage und schreibe 75mal versucht alleine (Thorwalerin Stufe 20!) die Königin zu zerhauen. Ich bin immer draufgegangen ...

(ich habe echt gezählt!)
#70
Es ist geschafft die Königin ist besiegt ! Leider segnete mein krieger das zeitliche :down:

[Bild: kniginsieg.png]

Die königin war leichter als die Würmer :silly:

[Bild: knigin.png]

Fast 1000 :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#71
Glückwunsch! 957 SP sind nicht schlecht ...

Zu schade, dass Markus das nicht mehr miterleben konnte ...

Jetzt kannst du Schweif weitermachen^^
#72
Ja aber nachher erst, jetzt hab ich erstmal besuch :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#73
(19.10.2009, 15:21)Crystal schrieb: Ob die Farbe die Stärke wiedergibt, kann ich nicht sagen.
Ja, tut sie. Genau kann ich es nicht mehr sagen, dazu ist es zulange her, aber die grünen sind, meine ich, die schwächsten und der violette ist der stärkste. Die anderen Farben kommen irgendwo dazwischen. Wenn man sie von hinten (ob Seite auch reicht, weiß ich nicht mehr) angreift, sind die Würmer übrigens wesentlich verwundbarer, als von vorne.

(19.10.2009, 16:22)Anomalius schrieb: Es ist geschafft die Königin ist besiegt !
Mein Glückwunsch! :up:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#74
(19.10.2009, 17:18)Zurgrimm schrieb: Wenn man sie von hinten (ob Seite auch reicht, weiß ich nicht mehr) angreift, sind die Würmer übrigens wesentlich verwundbarer, als von vorne.

Was recht logisch ist, da sie nur einen Frontalangriff parieren können. So wie alle Gegner der NLT, die mehr als ein Feld beim Kampf einnehmen (Bossgegner ausgenommen).
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#75
(19.10.2009, 17:46)Alpha Zen schrieb: Was recht logisch ist, da sie nur einen Frontalangriff parieren können.
Ich meinte hier aber, daß man auch mehr Schaden macht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#76
Tatsächlich? :think:

Dazu kann ich garnichts sagen, darauf habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet. Logisch wäre es einerseits, aber ob die Viecher wirklich quasi zwei verschiedene "Rüstungen" implementiert haben? Müsste man glatt mal testen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#77
(19.10.2009, 18:18)Alpha Zen schrieb: Tatsächlich? :think:
Das Lösungsbuch scheint es zu bestätigen (oder hatte ich es zuerst dort gelesen und dann erst drauf geachtet... weiß ich heute nicht mehr :think:):

Riva-Lösungsbuch, S. 94 schrieb:Versuchen Sie möglichst, die Würmer von hinten anzugreifen. Dort sind sie am verletzlichsten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#78
Rein aus dem Gefühl her habe ich bisher aber auch immer angenommen, dass man von hinten oder der Seite mehr Schaden macht als von vorne ... empirisch aber sowas von garnicht getestet ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#79
(19.10.2009, 17:18)Zurgrimm schrieb: Ja, tut sie. Genau kann ich es nicht mehr sagen, dazu ist es zulange her, aber die grünen sind, meine ich, die schwächsten und der violette ist der stärkste. Die anderen Farben kommen irgendwo dazwischen. Wenn man sie von hinten (ob Seite auch reicht, weiß ich nicht mehr) angreift, sind die Würmer übrigens wesentlich verwundbarer, als von vorne.

Also die Blauen würmer waren, die schlimmsten gegner die ich je gesehen habe ! Kommen durch eine RS +22 durch, das ist doch Abnormal :silly:

Ja, das habe ich versucht auszunutzen, aber mit meinem Magier alleine war das schwierig.
Bevor jemand fragt, wieso ich nur meinen Magier hab kämpfen lassen. Mein krieger und Zwerg sind bei diesem kampf, jedesmal ums leben gekommen, da diese Würmer einfach jedesmal getroffen haben ! :angry2:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#80
Hm... das kann man aber auch so oder so sehen. Einerseits könnten sie nach der Aussage wirklich mehr Schaden abbekommen, als von vorn, weil sie da weniger RS haben. Oder aber man kann sie hinten leichter treffen, was dann wieder auf die fehlende Parade zurückzuführen ist. Eindeutig finde ich den Satz nicht.

Vielleicht hat ja einer der Solisten, die momentan unterwegs sind, Lust und Zeit, das mal über einige Zeit zu testen. Vielleicht mit waffenlosem Kampf, da gehen die Würmer auch nicht so schnell kaputt. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste