Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Zum Geburtseltag Geburtstagsgruß und Glückwünsche an den Geburtstagshaber.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Kunar! :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Von mir gibts auch ein Alles Gute Kunar! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Und von mir auch :bday:!
Zitieren
Alles Gute, Kunar. :wave: :bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Dem will ich mich nur anschließen!

Alles Gute!
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

(12.10.2009, 08:16)Crystal schrieb: :bday: Kunar!

Alles Gute zum vierten Tsa-Tag im Forum. :wave:

(12.10.2009, 08:21)Rabenaas schrieb: Felichan Naskightagon, Kunar! :bday:

(12.10.2009, 08:51)Hendrik schrieb: O-tanjí´bi omedeto gozaimasu, Kunar!
(Heute ist internationaler Gratulations-Tag für unseren Aventurien-Reiseführer)

(12.10.2009, 08:56)Zurgrimm schrieb: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Kunar! :)

:bday:

(12.10.2009, 10:51)Fenris schrieb: Zum Geburtseltag Geburtstagsgruß und Glückwünsche an den Geburtstagshaber.

(12.10.2009, 11:45)Boomer schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Kunar! :)

(12.10.2009, 12:14)Calesca schrieb: Von mir gibts auch ein Alles Gute Kunar! :)

(12.10.2009, 12:51)Fury schrieb: Und von mir auch :bday:!

(12.10.2009, 16:54)Alpha Zen schrieb: Alles Gute, Kunar. :wave: :bday:

(12.10.2009, 17:08)009-Greekmill schrieb: Dem will ich mich nur anschließen!

Alles Gute!

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Sogar auf Esperanto waren welche dabei - tolle Sache! Dieses meldeten sich die Leute von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr und über alle mir bekannten Wege. So macht das Leben Spaß.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Kunar nachträglich oder wie wir Türken es auf Türkisch sagen "Yas Günün Kutlu Olsun".:wave::bday:
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
יוֹם הֻלֶּדֶת שָׂמֵחַ
Yom huledet same'ach. (Im Hebräischen von rechts nach links gelesen)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)


Das Video dazu ist etwas bunt. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=t4-Z8vVMRBs
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Etwas spät, aber ich will mich den Glückwünschen noch anschließen! :bday:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Jetzt bin ich aber neugierig. Welche Sprachen waren denn die Glückwünsche von Rabenaas (echt ka?) und Hendrik (japanisch?)?
Zitieren
Hendriks ist Fall japanisch, des Rabens Worte sind Esperanto.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:bday: Edvard!

Alles Gute zum Geburtstag. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auch von mir alles gute ! :bday:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
Was zum Henker, du hast am selben Tag Geburtstag wie ein sehr guter Kumpel von mir, auf dessen feier ich bis jetzt war.
Also alles gute zum Geburtsag.
Zitieren
(19.10.2009, 23:40)Fenris schrieb: Was zum Henker...

Das passt bei seinem Avatar sogar ganz gut ;)


Auch von mir alles gute :bday:
Zitieren
Ach, was bist du groß geworden, Edvard!

Alles alles gute! Feierst du schön? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Auch ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren, Edvard!! :)
Zitieren
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unseren extrem verwirrten Heroen und Forenrollenspiel-Meister. Weiter so! :ok:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
:bday:, Edvard! Alles Gute! :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste