Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorwaler Solo - Arolas in Sternenschweif
#1
Nachdem ich mit Arolas die Schicksalsklinge erfolgreich durchlaufen hab, Importierte ich den Spielstand direkt in Schweif rein. Und nun geht das Abenteuer meines Thorwalers weiter.

Nach einigen kämpfen gegen Schröter(Groß) und Goblins, hat Arolas den Sprung auf Stufe 10 geschafft. Ich konnte, das Axt Talent sogar auf +12 Steigern :silly:
In Gashok angekommen machte ich mich zugleich auf zur verbrannten Mühle, im verlauf der Quest fiel mir auf das auf der Karte von Kunar Punkt 18 nicht ganz stimmt, das Haus von kuslik ist 2 Felder weiter im Osten. Jetzt werde ich erstmal Deregorn töten, und dann mal schauen.

EDIT: Noch was dazu geschrieben :ok:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#2
Deregorn ist tot! Nachdem ich Artherions waffen an mich genommen hatte, warf ich das Dokument weg. Um die erst AP für die Büttel einzusacken. Nachdem ich noch die Ritter,Steppenhunde und einige Säbelzahntiger getötet habe, braucht Arolas noch genau 107 AP für Stufe 11.
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#3
Ääääh, Dokument wegschmeißen ist, soweit ich mich erinnern kann, aber ne ganz doofe Idee, da du dann nie mehr in Gashok sicher schlafen kannst.

Einfach die Stadt verlassen, ohne deine Gründe vorher zu verraten, hätte auch geklappt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#4
(21.10.2009, 12:29)Calesca schrieb: Ääääh, Dokument wegschmeißen ist, soweit ich mich erinnern kann, aber ne ganz doofe Idee, da du dann nie mehr in Gashok sicher schlafen kannst.

Einfach die Stadt verlassen, ohne deine Gründe vorher zu verraten, hätte auch geklappt.


Naja muss da nicht schlafen, ich bevorzuge die Wildnis :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#5
(21.10.2009, 12:32)Anomalius schrieb:
(21.10.2009, 12:29)Calesca schrieb: Ääääh, Dokument wegschmeißen ist, soweit ich mich erinnern kann, aber ne ganz doofe Idee, da du dann nie mehr in Gashok sicher schlafen kannst.

Einfach die Stadt verlassen, ohne deine Gründe vorher zu verraten, hätte auch geklappt.


Naja muss da nicht schlafen, ich bevorzuge die Wildnis :silly:

Die Büttel kommen ^^

Und dann heißt es entweder immer wieder kämpfen oder Game Over!

Ich glaube kaum, dass du Lust hast so zu spielen ... zumal da sich dann noch andere Verfolger dazugesellen werden^^
#6
So, Arolas hat nach einigen Kämpfen in der Finsterkoppenbinge Stufe 11 erreicht, TaW Axt konnte +13 gesteigert werden. Den Salamanderstein hat er nun auch fast, leider muss ich nochmal zurück in die 1 Ebene, und 1 Fackel + 1 Zunderkästchen holen. :silly:

(21.10.2009, 18:08)009-Greekmill schrieb: Die Büttel kommen ^^

Und dann heißt es entweder immer wieder kämpfen oder Game Over!

Ich glaube kaum, dass du Lust hast so zu spielen ... zumal da sich dann noch andere Verfolger dazugesellen werden^^

Ach, an sich finde ich das gar nicht schlimm, die Büttel waren keine ernst zu nehmenden gegner. Was noch andere verfolger werden kommen? Welche denn :think:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#7
(21.10.2009, 18:30)Anomalius schrieb: So, Arolas hat nach einigen Kämpfen in der Finsterkoppenbinge Stufe 11 erreicht, TaW Axt konnte +13 gesteigert werden. Den Salamanderstein hat er nun auch fast, leider muss ich nochmal zurück in die 1 Ebene, und 1 Fackel + 1 Zunderkästchen holen. :silly:

(21.10.2009, 18:08)009-Greekmill schrieb: Die Büttel kommen ^^

Und dann heißt es entweder immer wieder kämpfen oder Game Over!

Ich glaube kaum, dass du Lust hast so zu spielen ... zumal da sich dann noch andere Verfolger dazugesellen werden^^

Ach, an sich finde ich das gar nicht schlimm, die Büttel waren keine ernst zu nehmenden gegner. Was noch andere verfolger werden kommen? Welche denn :think:

Wirst du früh genug sehen ... Ich meine ja auch nicht, dass du sie nicht schaffst sondern dass du ständig gegen die kämpfen musst. Mir vergeht die Laune auf einen Kampf nach einer Zeit ...
#8
Arolas besitzt nun den Salamanderstein! Und braucht noch 354 AP, um auf stufe 12 aufzusteigen.

Einige Werte von Arolas

MU14,Kl10,KK25 (Kraftgürtel)

AG2

MR12 und RS12

LE 63

Talentwerte

Waffenlos +10
Schwerter +8
Äxte +13
Schusswaffen +2
Schlösser +10
Gefahrensinn +2
Sinnesschärfe +9
Kriegskunst +8
Magiekunde +3
Feilschen +8
Körperbeh. +12
Selbstbeh. +7

Wann kommen den eig. die Kampfmagier vor Lowangen? oder muss mann, dafür etwas bestimmtes machen.:think:
Wie provoziert man denn den Kampf, gegen die 20 Elfenveteranen? Gehe da immer im Pfeilhagel unter :angry2:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#9
(22.10.2009, 14:12)Anomalius schrieb: Wann kommen den eig. die Kampfmagier vor Lowangen? oder muss mann, dafür etwas bestimmtes machen.:think:
Wenn du mit dem Salamanderstein aus Lowangen rausgehst. Die Kampfmagier halten sich vom Geheimtunnel aus an den nächsten beiden Kreuzungen auf.

(22.10.2009, 14:12)Anomalius schrieb: Wie provoziert man denn den Kampf, gegen die 20 Elfenveteranen? Gehe da immer im Pfeilhagel unter :angry2:
Lese dir den Abschnitt über die Elfenveteranen auf meiner Seite durch. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#10
Nachdem kampf gegen die Elfenveteranen erreichte Arolas stufe 12, und ich machte mich sogleich auf den weg nach Tjolmar. Nun sitze ich in Ingramosch's Haus und weiss nicht wie ich in den tempel komme kann mir jemand helfen ? :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#11
Da musste ich auch nachsehen. ;)

[spoiler=Vorsichtshalber. ;)]Also du hast einen Zettel bekommen, auf dem ein Code steht. (Ich glaub 2L 4R 4L oder so, ist eigentlich auch egal...)

Mit dem Rücken zur Tür musst du nun einfach die Wandsegmente abzählen und gegen das entsprechende Laufen. Dann das nächste nehmen und dann das dritte. (Was L und R bedeutet werd ich dir nicht erklären müssen, oder? :D)

WICHTIG: IMMER von der Tür aus abzählen, NICHT von dem Wandstück, dass du als letztes angewählt hast. Deswegen bin ich da verzweifelnd vor meinen Laptop gesessen und hab geflucht wie Sau. :pfeif:[/spoiler]
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#12
(23.10.2009, 19:07)Edvard schrieb: Da musste ich auch nachsehen. ;)

[spoiler=Vorsichtshalber. ;)]Also du hast einen Zettel bekommen, auf dem ein Code steht. (Ich glaub 2L 4R 4L oder so, ist eigentlich auch egal...)

Mit dem Rücken zur Tür musst du nun einfach die Wandsegmente abzählen und gegen das entsprechende Laufen. Dann das nächste nehmen und dann das dritte. (Was L und R bedeutet werd ich dir nicht erklären müssen, oder? :D)

WICHTIG: IMMER von der Tür aus abzählen, NICHT von dem Wandstück, dass du als letztes angewählt hast. Deswegen bin ich da verzweifelnd vor meinen Laptop gesessen und hab geflucht wie Sau. :pfeif:[/spoiler]

Dank dir ! :thx:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste