Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
(19.10.2009, 21:24)Calesca schrieb: Diese "Künstler" machen Geräusche, vor denen ich wegrenne. :D

Du rennst vor was weg? Erstaunlich ... :D
Zitieren
Verdammter Kaffe wirkt noch nach... GEBRÄU DER HÖLLE !
Zitieren
Du meinst wohl Gebräu des Himmels!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Lebenselixier!

Heute hat sich mein Kater als Trickdieb versucht, und ein paar Schlecker Kaffee ergaunert....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Cleveres Vieh. :lol:

Meine Mietze hatte sich mal an dem Bier versucht, was einer verschüttet hatte ... ihr hat es merkwürdigerweise geschmeckt, nach ein paar Schleckern hab ich sie aber trotzdem aus dem Gefahrenbereich weggetragen ... ich hab die ganze Zeit auf Zeichen von Betrunkenheit bei ihr gesucht, aber irgendwie benahm sie sich normal ... also für dieses Tier normal, mein ich. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
KAFFEE IST TEUFELSZEUG!!!!
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Jepp!
Great people care.
Zitieren
Das würdet ihr nicht sagen, wenn ihr mich ohne dieses Zeugs erleben würdet. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(22.10.2009, 19:45)Calesca schrieb: Das würdet ihr nicht sagen, wenn ihr mich ohne dieses Zeugs erleben würdet. :D

Ok, ok, Kaffee ist ein Himmelszeug ;)
Zitieren
Sencha! (aber nur wirklich guten)
Zitieren
(22.10.2009, 19:53)009-Greekmill schrieb:
(22.10.2009, 19:45)Calesca schrieb: Das würdet ihr nicht sagen, wenn ihr mich ohne dieses Zeugs erleben würdet. :D

Ok, ok, Kaffee ist ein Himmelszeug ;)

Schleimer.
Great people care.
Zitieren
(22.10.2009, 21:00)Boneman schrieb: Schleimer.
Teetrinker. :P
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(22.10.2009, 21:00)Boneman schrieb:
(22.10.2009, 19:53)009-Greekmill schrieb: Ok, ok, Kaffee ist ein Himmelszeug ;)

Schleimer.


Muharharhar - er hat gepeilt, wie es läuft. Die gute Erziehung einer großen Schwester. :D :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(22.10.2009, 21:10)Crystal schrieb:
(22.10.2009, 21:00)Boneman schrieb: Schleimer.
Teetrinker. :P

Den vertrag ich wenigstens!
Great people care.
Zitieren
Kaffee ist seltsam. :D

Ich trink ihn nur, wenn ich ihn wirklich brauch, damit er auch noch Wirkung zeigen kann. Dafür hab ich nach ner großen Tasse Kaffee dann meist auch nen Koffein-Flash. :D
Aber so soll es ja sein. ^^

Außerdem kenn ich jemanden, der von Kaffee so wird, wie andere von Alkohol. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
So Mädels, ich hau ab. Schlaft gut! Für alle Tee-Trinker trinke ich morgen ne Tasse Kaffee mit - ich bin ja garnicht so. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Teetrinker an die Macht!!!
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(22.10.2009, 22:02)Calesca schrieb: So Mädels, ich hau ab. Schlaft gut! Für alle Tee-Trinker trinke ich morgen ne Tasse Kaffee mit - ich bin ja garnicht so. :P

Mach du nur. Aber denk an deinen Blutdruck. :P

Edit: Zitat eingefügt
Great people care.
Zitieren
Der ist schweinehoch und das ist gut so... :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Das sollte an Calesca gehen, aber du hast mir dazwischengepostet. ;)
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste