Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
(29.11.2009, 10:55)Calesca schrieb: - ich träume NURNOCH allergrößten Mist ...
Wenn die Sauerstoffzufuhr im Schlaf leidet, werden die Träume bei mir immer "allergrößter Mist".
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(29.11.2009, 11:10)Asgrimm schrieb:
(29.11.2009, 10:55)Calesca schrieb: - ich träume NURNOCH allergrößten Mist ...
Wenn die Sauerstoffzufuhr im Schlaf leidet, werden die Träume bei mir immer "allergrößter Mist".

also ... ich habe durch einen Traum eine Idee bekommen - die mir in Punkto Frankreich weiterhalf ...
Zitieren
Solange du nicht einmarschieren willst... :P
Zitieren
:lol:

Bin durch Träume auch schon zu Lösungen von Problemen gekommen - aber was momentan in meinem Kopf abgeht, SEIT TAGEN, das ist einfach nicht mehr normal ... also nicht mal für mich normal!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Weniger Drogen. ;)

Alternativ: mehr Drogen. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Sinnvolle Träume, die zu einer Lösung eines Problems beigetragen haben, liegen bei mir schon einige Zeit zurück.

Ich habe mich heute Nachmittag ein wenig hingelegt, und jedesmal wenn der Wecker geläutet hat (hat so eine Funktion, dass er alle 5 Minuten läutet), hatte ich geträumt, dass ich den selben "Spielstand" Weckerläuten um 19 Uhr "lade" :silly:


Der Traum jedes Computerspielers - im RL auch save & reload :lol:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(29.11.2009, 20:30)Asgrimm schrieb: Der Traum jedes Computerspielers - im RL auch save & reload :lol:

Diese Funktion würde ich wohl sehr exzessiv nutzen.
Mal von Sachen wie "give all", "no clip" und manchmal auch "god" abgesehen.
Naja ich komm grad von einem Poetry Slam und bin total müder, also schnapp ich mir jetzt mal den :sleep: und wanke bettwärts.
Zitieren
Multiple Choice Klausuren wären der Bringer!
Zitieren
(30.11.2009, 00:46)Fury schrieb: Multiple Choice Klausuren wären der Bringer!

Ich weiß nicht, auf welchem Zusammenhang du dich gerade beziehst, aber: Nein!? :no:
Great people care.
Zitieren
*:sleep: schnapp und mit halbgeschlossenen Augen zum angestammten Schlafplatz trott*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
*Mit offenen Augen Boomer neidvoll hinterherschau*
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(30.11.2009, 01:01)Boneman schrieb: Ich weiß nicht, auf welchem Zusammenhang du dich gerade beziehst, aber: Nein!? :no:

Na auf das vorher genannte Reallife Reloaden natürlich. Da wären MC Klausuren einfach genial:

"A war also falsch... Kein Problem! *quickload*"
Zitieren
Ah, jetzt versteh ich das. Und ich dachte schon, du hättest Multiple-Choice-Klausuren als nächstes "Feature" fürs Leben vorgeschlagen. Also als Standard. *grusel* ;)
Great people care.
Zitieren
Nee nee lass mal lieber :P
Zitieren
(30.11.2009, 03:09)Asgrimm schrieb: *Mit offenen Augen Boomer neidvoll hinterherschau*

So toll isses bei mir nun auch wieder nicht. :evil: :lol:

Guten Morgen! Alle gut geschlafen? Also besser als ich?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(30.11.2009, 06:48)Calesca schrieb: Guten Morgen! Alle gut geschlafen? Also besser als ich?

Keine Ahnung, ob ich besser geschlafen habe als du, aber es war mal wieder zu wenig.
Bis 3 Uhr war von hundemüde keine Spur.
Die Woche hat gleich mal mit einen Schlafdefizit anfangen :wall:.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Guten Morgen oder Guten Mittag... ich habe heute frei, aber trotzdem schlecht geschlafen.
Zitieren
Bin dann mal weg ;)
Zitieren
(30.11.2009, 23:19)Rabenaas schrieb: Bin dann mal weg ;)

Ja... dann folge ich dir und bieg dann halt weit auf dem Weg zu mir in die Kohje ab.
Zitieren
*auf dem Weg ins Bett leise vor sich hinsingend* He's the leader of the pack ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste