Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Roar!

Unser Kuschelhund entwickelt doch nicht etwa wölfische Ambitionen? :lol:
Zitieren
Morgen Mädels!

Boah, ich habe heute von klingelnden Sonstwas geträumt - das Handy meines Freundes hatte Akkunot und musste das unbedingt heute Nacht kundtun ... *knurr*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wo soll Boomer das Handy denn hinbacken ^^ ?... Soll er es in die Zotteln einwickeln ?
Zitieren
(01.12.2009, 14:00)Fenris schrieb: Wo soll Boomer das Handy denn hinbacken ^^ ?... Soll er es in die Zotteln einwickeln ?

Tja - wenigstens etwas gedämpft ...
Zitieren
(01.12.2009, 01:42)Fury schrieb: Unser Kuschelhund entwickelt doch nicht etwa wölfische Ambitionen? :lol:
Naa, aber der Rabe anscheinend, wenn ihm Fenris so brav folgt. Ich bin dann ja auch nur hinten nach.

(01.12.2009, 07:24)Calesca schrieb: Boah, ich habe heute von klingelnden Sonstwas geträumt -
(01.12.2009, 14:00)Fenris schrieb: Wo soll Boomer das Handy denn hinbacken ^^ ?
In die Weihnachtskekse?
(01.12.2009, 14:00)Fenris schrieb: ... Soll er es in die Zotteln einwickeln ?
Danke nein, Tinnitus hab ich schon, noch mehr Klingeln muß nicht sein. ... Ist es auch auf Vibrieren eingestellt? :pfeif:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(01.12.2009, 18:11)Boomer schrieb:
(01.12.2009, 14:00)Fenris schrieb: Wo soll Boomer das Handy denn hinbacken ^^ ?
In die Weihnachtskekse?

:lol: :ok:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(01.12.2009, 18:11)Boomer schrieb: Ist es auch auf Vibrieren eingestellt? :pfeif:

Würde es das besser machen? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(01.12.2009, 18:15)Alpha Zen schrieb:
(01.12.2009, 18:11)Boomer schrieb:
(01.12.2009, 14:00)Fenris schrieb: Wo soll Boomer das Handy denn hinbacken ^^ ?
In die Weihnachtskekse?

:lol: :ok:

Ich hatte in dem Moment die Wangen voll Futter ^^ da hab ich da P irgendwie nicht getippt bekommen, aber sehr schön wie Boomer das verarbeitet hat.
Zitieren
(01.12.2009, 19:13)Fenris schrieb: Ich hatte in dem Moment die Wangen voll Futter ^^ da hab ich da P irgendwie nicht getippt bekommen, [...]
Du tibbs mit den Wangen? :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich schenke euch zu Weihnachten ein paar P-Tasten. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Äh nein...schlingen tun hauptsächlich Enten... Wölfe haben auch Esskultur. Wobei so ein Stück Rehkeule füllt den Mund schon aus und blockiert die Lungen, dann wird man schonmal panisch wenn gerade kein Vollmond ist.
Zitieren
Ha, mal wieder erster. :sleep:
Zitieren
Auch noch stolz darauf :D
Zitieren
*skeptisch auf das Handy schau, sich dann aber doch wieder am Fußende zusammenroll*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(02.12.2009, 01:47)Boomer schrieb: *skeptisch auf das Handy schau, sich dann aber doch wieder am Fußende zusammenroll*

*Boomers Handynummer raussuch*

:evil:
Zitieren
Hast du etwa iiirgendetwas vor, Fury? ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wer? ICH? Würde ich doch niiiiiiiieee machen!
Zitieren
Boomer mitten in der Nacht anrufen, und fragen ob du den Herrn Reinsch sprechen kannst?

Nein, so was würde Fury nie machen :pfeif:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Fiese Sache - damit weckt er ja auch gleich Bones und mich ... nicht machen!!! :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Axel Schweiß ?...Leute kommt schon ihr kennt Axel Schweiß !
*kicher* Na und ob !

war mein Lieblingsklingelstreich... ich geh öfter ans Telefon mit:" Krematorium Schleiz Ofen 3 Heizer 2, Betriebstemperatur erreicht was kann ich für sie tun ?"

oder

" Bestattungsunternehmen in Bad Lobenstein, Sie sterben wir erben."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste