Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Jawohl Boomer! :jippie: Wir schaffen das! :ok:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Und? Wie habt ihr es geschafft?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ja! (Ich um 2 Uhr)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Im Bett war ich. Um dann schlaflos ins Finstere zu schauen. Der letzte Blick auf die Uhr war so gegen 3, aber bis ich dann geschlafen hab ... :rolleyes:

(25.01.2010, 01:20)Asgrimm schrieb: Wir schaffen das! :ok:
:no: :sad2:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
So, bin müde wünscht mir Glück für morgen. :sleep:

(Und begrabt ggf. mein Herz an der Biegung des Flusses. Verdammter Prüfungsstress.)
Zitieren
Ich verlange hier mal mehr Optimismus :bigsmile:

Und alle die hier noch rumhängen (mich einschlossen ;) ) => :sleep:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Hab aktuell nen total blöden Schlafrhythmus, deswegen werd ich so ne Stunde leicht aufbleiben...:pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(26.01.2010, 00:07)Edvard schrieb: Hab aktuell nen total blöden Schlafrhythmus, [...]
*seufz*

Neue Nacht, neues Glück ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(25.01.2010, 23:50)Rabenaas schrieb: (Und begrabt ggf. mein Herz an der Biegung des Flusses. Verdammter Prüfungsstress.)

Also wie war das? Sein Herz im Fluss versenken?
Du schaffst das schon. :)

Guten Morgen ihr alle? Wie geht es unseren Nachteulen, habt ihr wenigstens heute mal das rechtzeitige Einschlafen erfolgreich hinter euch bringen können?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Heute Nacht ist mein Wecker ausgefallen. Aber ich habe trotzdem nicht verschlafen.

Erstens ist mein innerer Wecker ja schon geübt und zweitens ist ja auf den pelzigen Wecker auf 4 Pfoten verlass - der weiß was er machen muss, um Futter zu bekommen ;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(26.01.2010, 06:41)Calesca schrieb: Wie geht es unseren Nachteulen, habt ihr wenigstens heute mal das rechtzeitige Einschlafen erfolgreich hinter euch bringen können?
Was ist schon rechtzeitig? *noch im Schlafmodus dahinvegetier*

(26.01.2010, 08:14)Asgrimm schrieb: [...] und zweitens ist ja auf den pelzigen Wecker auf 4 Pfoten verlass - der weiß was er machen muss, um Futter zu bekommen ;)
Meiner ist nicht aus dem Bett zu bekommen, bevor ich nicht aufsteh. Als Wecker gänzlich ungeeignet. ;) Aber der Neid anderer Katzenbesitzer ist mir dadurch sicher.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Tag vs Calesca 1:0 ... ich gebe für heute auf. Gute Nacht!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:lol:
Zitieren
Zeit, mich wieder mal bei Calesca im Bett zu verkriechen. Warm, kuschelig, heimelig. Und ihr kann's heute wohl auch nicht schaden. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Na denn, grüße meine Glücksfee von mir. ;)

Btw :sleep:
Zitieren
So, jetzt sollte ich mal echt ins Bett gehen,, das blöde ist nur, dass ich nach RP-Abenden immer nie müde bin... :silly:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
:pfeif:
Zitieren
Guten Morgen meine Lieben! Alle gut geschlafen?

Boomer, du hast mich die Nacht richtig gut vorm Erfriertod bewahrt - aber wo warst du, als ich mein Auto freigekratzt habe? Mir sind die Hände bei gefühlt -50 Grad ziemlich abgefault. :D

(27.01.2010, 00:31)Rabenaas schrieb: Na denn, grüße meine Glücksfee von mir. ;)

Ach Flattervieh, ich wusste garnicht, dass ich das für dich bin. :knuddel: :D Ich gebe mein bestes!

Calesca vs Tag geht in die nächste Runde! Mal schauen, ob ich einen Ausgleich schaffe! Wir dürfen gespannt sein. Weiter geht es nach der Werbung.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(27.01.2010, 07:35)Calesca schrieb: Guten Morgen meine Lieben! Alle gut geschlafen?

Moin zurück.
Nachdem ich gestern erstmal bis 7 aus(ver)schlafen habe heute wieder pünktlich auf der Arbeit. Dem entsprechent: somnus interuptus... :angry2:
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
(26.01.2010, 08:51)Boomer schrieb: Meiner ist nicht aus dem Bett zu bekommen, bevor ich nicht aufsteh. Als Wecker gänzlich ungeeignet. ;) Aber der Neid anderer Katzenbesitzer ist mir dadurch sicher.
Noch jemand, der seine Katze im Bett schlafen lässt :bigsmile:
Ich warte mit der Entwöhnung noch die kalten Nächte ab...


*Die Menge feuert dich an* Calesca! Calesca! Calesca! Zeig den Tag mal wo es lang geht!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste