Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Netter neuer Avatar, Calesca. :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ich tippe auf schwanger....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Kennst du den Vater? :evil:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(03.05.2010, 10:54)Calesca schrieb: Kennst du den Vater? :evil:

Natürlich! :shock: Für was hältst du mich?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
:sleep: für alle... ich hau mich hin
Zitieren
Und ich bin noch gar nicht müde... Ob ein :sleep: hilft?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
:sleep: G'night
Zitieren
Morgen miteinander! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Morgääääähn...

(04.05.2010, 00:04)Edvard schrieb: Und ich bin noch gar nicht müde... Ob ein :sleep: hilft?
Hat nicht geholfen. Nach vielen Hin- und Herwälzen, Lesen von nem Buch und gemütlichen K***en bin ich um halb 3 oder so in nem unruhigen Schlaf verfallen. :angry2:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(04.05.2010, 07:13)Edvard schrieb: K***en

Solche Ausdrücke hier!!!

(Ich komme gerade aber wirklich nicht auf das Wort, was du meinst :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Man könnte es auch als Sch***en umschreiben...

Jetzt aber, oder? :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Schlafen? K ... ... ... erm, nein, ich komme immer auf etwas, was man aufm Klo macht ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ach echt? :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Das verbinde ich doch aber nicht mit gemütlich? :think: Toll, jetzt hast du es geschafft, nun zweifel ich gerade an allem.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Also ich find das schon gemütlich, wenn man aufm Klo sitzt, was zur Entspannung liest und einfach alles lau...

Äääh, ich denke, wir sollten die Diskussion an diesem Punkt abbrechen, bevors eklig wird. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Bin ich auch stark dafür ...

*vor sich hinnuschel* Und da wundert der Typ sich, dass er nicht schlafen kann ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Moin Mädels!

Hab es in meinem Morgenwahn gerade geschafft, mich im Nachbarkaff zu verfahren. Mein Freund, der hinter mir fuhr, hat sich beinahe krumm gelacht. *knurr* Je kleiner die Orte, desto verwinkelter die Nebenstraßen. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
* Fury schenkt Calesca ein symbolisches Morgen-Navi
Zitieren
Calesca, du solltest darüber nachdenken zum Gott der Navigation Meister TomTom zu beten. * schmunzel*
Zitieren
Ach naja, ich habe ja schon mehrmals über die Anschaffung eines Navis nachgedacht. Aber mal ehrlich, wer macht den denn an, wenn man nur in den Nachbarort fährt? Davon ab, dass ich den Weg eigentlich kenne ... aber ein Mal im Kreisverkehr falsche Ausfahrt und du bist verloren. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste