Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
ist ja richtig Betrieb hier ...
Zitieren
*rumgnatsch*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
rumwas?
Zitieren
Wie nennt ihr denn diesen Zustand, wo man gerade aufgewacht ist, auf nichts Bock hat, die Äuglein noch auf Halbmast sind, die Bewegungen träge? Der, der erst nach ca. einer viertel Stunde wach sein verschwindet. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Kater? :P
Zitieren
Das selbe, nur ohne Alkohol und Kopfschmerz. :yes: :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Man ist k.o. ...
Zitieren
bedeppert
Zitieren
Das ist das mit Alkohol.
Bei uns heißt das gnatschig. Punkt, Aus, Ende! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
auf hochdeutsch: schlaftrunken (und das von einem Österreicher)
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
Wobei ich knatschig kenne. Das wäre auch typisch für kleine Mädchen.
Zitieren
Genau, knatschig. :yes: Aber schlaftrunken ist das eigentlich nicht. Knatschig ist einfach ... njääh, bähh, gna, knurz ... knatschig eben.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Omg; sitze hier vorm fernseher und eure lena gewinnt gerade :)
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
(29.05.2010, 22:25)Boomer schrieb: Genau, knatschig. :yes: Aber schlaftrunken ist das eigentlich nicht. Knatschig ist einfach ... njääh, bähh, gna, knurz ... knatschig eben.

Wenn MICH jemand versteht, dann halt du! :knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Alles gute zu eurem EVSC Titel!!
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
Verdient - die Lena hat sich heute verdammt gut geschlagen. Ich mag trotzdem die Version mit Geige lieber. :D

So, ich hau mich jetzt aufs Ohr. *bämm* AUTSCH!
Gute Nacht ihr Lieben. :sleep:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Gelungener Fernsehabend :D

Erst gewinnen wir beim Fußball, dann der Klitschko beim Boxen und dann Lena in Oslo. So kanns morgen weitergehen ;)
Zitieren
Jo ,das war wirklich ein erfolgreicher Abend aus Deutscher sicht und nach so langer Zeit ein Eurovision Sieg.Mein Heimatland Türkei hat sich auch wacker geschlagen beim Eurovision,aber anscheinend war Lena in besserer Form.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Mit der Türkei konnte ich ganz ehrlich überhaupt nichts anfangen. Wenn ich noch super fand war Rumänien und Albanien.

Ach und Guten Morgen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Och, ich fand den türkischen Beitrag recht lustig. Einen auf J-Rock machen und sich Manga nennen. :lol:
Wobei das wahrscheinlich ein türkischer Ausdruck sein dürfte, aber da wird Aigolf bestimmt helfen können. ^^

Naja, außer eben jenem türkischen Song hab ich mir sonst keinen angesehen, nur die Punkteverteilung hab ich vom Bett aus verfolgt. Ist eh das spannendste am ganzen Event. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste