Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
(10.06.2010, 06:39)Calesca schrieb: Liebe Studenten, ab in die Uni mit euch.

Näh, ich bleib noch ein bisschen....
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
morgen, wollte mich dann auch mal zurück melden...
Magdeburg und Berlin sind abgehakt, fehlen noch Dresden, Leipzig, Hamburg...
über die deutsch Reichsbahn könnte ich mich ein wenig ereifern, doch dafür ist es zu warm... also mein schwarzes PinkePanther ärmelloses Shirt übergestreift ( Geschenk meines Bruders ) und entspannt....
Zitieren
Warum nicht Erfurt, hmmmm?? Ach, ihr verpasst alle was.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
weil ich da keinen kenne, sonst würde ich wirklich hinfahren... dort gibt es einen tollen Absinthladen
Zitieren
Ooouhh, müde. :sleep:
Zitieren
Ich nicht :D
Zitieren
Boooah, ihr könnt euch meine Laune nicht vorstellen.

Erst spät ins Bett, weil zu warm. Dann nicht einschlafen können, weil zu warm. Dann ständig aufgewacht, weil ... und wenn ich mal geschlafen habe, extrem schlecht, ständig hin- und hergeschmissen, warm warm warm. Heut morgen aufgestanden, Kopfschmerzen, müde, schlecht gelaunt. Draußen ein Regenschauen nach dem nächsten, die Luft ist zum schwimmen geeignet, aber schwimmen in sehr warmen Badewasser. Alles in allem also ein richtig doofer Tag. Wenn der noch besser wird, wäre ich sehr erstaunt.

Edit: Und natürlich bekommt man an solchen Tag von einer guten Freundin in den Allerwertesten getreten. Ooooh, jetzt ist entgültig aus, bitte nicht mehr ansprechen oder füttern, bissige Frau.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*Schutzkleidung anzieh und Calesca einen Cookie reich*
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
*schutzkleidung betracht*
*in die nase beiß*
*keks trotzdem nehm*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
@Moderation: Bitte in den Meckern-Thread verschieben. :D
Zitieren
*Schutzkleidung anzieh und Edvard aus dem Gefahrenbereich zieh*
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
ROFL
Zitieren
(11.06.2010, 09:10)Der Maus schrieb: *Schutzkleidung anzieh und Edvard aus dem Gefahrenbereich zieh*

Oh, Mist, die Sandalen ... da kann ich nichts gegen machen ... :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Danke Maus, du bist mein Held. :lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Guten Morgen meine Lieben. Willkommen in der neuen Woche. Diesmal wird alles besser als in der letzten. Hoffen wir es jedenfalls. :D

Ich habe heute frei (*juchu*), bin aber trotzdem durch den Wecker von meinem Bettnachbarn geweckt worden (*knatschi*), werde den Morgen mit rumgammeln verbringen (*dussel*) und den weiteren Tag einfach mal genießen (*vorfreu*). :D

Boomer, du hast heute Nacht übrigens ziemlich unruhig gepennt und mich ständig geweckt. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(14.06.2010, 06:40)Calesca schrieb: Boomer, du hast heute Nacht übrigens ziemlich unruhig gepennt und mich ständig geweckt. :D
Das lag daran, daß das Haus unter Wasser stand und ich die halbe Nacht mit Aufwischen verbracht habe. Beim Licht einer Petroleumlampe, weil es einen Stromausfall gab.
Aber das ist alles nichts gegen das, was sich die letzten zwei Stunden hier unwettermäßig abgespielt hat. Inklusive Folgeschäden. :rolleyes:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(14.06.2010, 12:36)Boomer schrieb: Das lag daran, daß das Haus unter Wasser stand und ich die halbe Nacht mit Aufwischen verbracht habe. Beim Licht einer Petroleumlampe, weil es einen Stromausfall gab.
Hat es reingeregnet, oder ist während des Unwetters das Wasserbett geplatzt?

So, aus, Schluss, Ende, vorbei :sleep:
Zitieren
(14.06.2010, 23:22)Rabenaas schrieb: Hat es reingeregnet, oder ist während des Unwetters das Wasserbett geplatzt?
(14.06.2010, 12:36)Boomer schrieb: Aber das ist alles nichts gegen das, was sich die letzten zwei Stunden hier unwettermäßig abgespielt hat. Inklusive Folgeschäden. :rolleyes:
Das Wasser kam durch die Wände und das Dach, aber im Gegensatz zu anderen bin ich gut davongekommen.

Und jetzt bin ich erledigt genug, um einfach ins Bett zu fallen. :sleep:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Na so lange du nicht nass geworden bist... nasser Hund stinkt :P
Zitieren
Du hast da so deine Erfahrungen, Fury? ;)
Boomer wird von mir natürlich immer trockengerubbelt, BEVOR er stinken kann. :D

Guten Morgen allerseits.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste