Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Ich würde es nicht mal vollwach schaffen.
Guten Morgen meine Hasenzähnchen!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Das ist die Strukturformel von Koffein, ist doch klar... ;)

Hier nochmal in groß.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
2. Kaffee steht hier, überall Bücher, Zettel, ein schöner Magic Marker,

Kann also los gehen :(
Zitieren
(30.07.2010, 07:59)Recke schrieb: 2. Kaffee steht hier, überall Bücher, Zettel, ein schöner Magic Marker,

Kann also los gehen :(
Och geeeeh, da krieg ich ja so langsam ganz ehrlich Mitleid! :sad2: :knuddel:
Great people care.
Zitieren
(30.07.2010, 11:34)Boneman schrieb:
(30.07.2010, 07:59)Recke schrieb: 2. Kaffee steht hier, überall Bücher, Zettel, ein schöner Magic Marker,

Kann also los gehen :(
Och geeeeh, da krieg ich ja so langsam ganz ehrlich Mitleid! :sad2: :knuddel:

Ich überhaupt nicht. Guckt mal wann ich heute aufgestanden bin um meinen Sche*** fertig zu bekommen. Wer studieren will muss leiden, zumindest in den Naturwissenschaften.
Hat sich aber gelohnt, noch einen Geistesblitz (mein Rechtschreibprogramm schlägt mir gerade Leistenblitz vor, bitte was?) gehabt und alles fertig bekommen. Dafür fühle ich mich total gerädert. Nie wieder aufschieben ;>
Sei es wie es sei. Durchhalten tapferer Recke!
Zitieren
Bis Sonntag Abend so gegen 17.00h will ich fertig sein, sieht gut aus, noch 15 Seiten ;)

Aber ich mach das auch nicht nochmal, so ein Stress. Selber Schuld, man sucht es sich selber aus, meckern gilt nicht!

Viele Grüße
Zitieren
Ich sag mir auch jeeedes Mal, das ist beeestiiimmt das letzte Mal. Aber, ............................ :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
n8 zusammen :sleep:
Zitieren
Ist doch noch früh :P
Zitieren
Genau - heute geh ich mal früh ins Bett. ;)

:sleep:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich nicht!
Zitieren
Früh ist jetzt!
Guten Morgen. Alle gut geschlafen? Oder zumindest besser als ich? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ja, ich*meld* Wie ein Baby. War aber klar nach der Übermüdungsaktion gestern. So richtig gut ausgeschlafen zu sein ist einfach ein tolles Gefühl das ich viel zu selten habe :<
Zitieren
Ich nicht! Siehe Meckern-Thread.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(30.07.2010, 12:38)Obi-Wahn schrieb: Ich sag mir auch jeeedes Mal, das ist beeestiiimmt das letzte Mal. Aber, ............................ :D

Geht aufwärts, bin natürlich schon wieder dran aber eigentlich viel entspannter als die letzten Tage, weil ich weiß, ich schaff es :)

Guten morgen also an alle :)
Zitieren
(31.07.2010, 07:19)cheshire schrieb: So richtig gut ausgeschlafen zu sein ist einfach ein tolles Gefühl das ich viel zu selten habe :<

Komisch, dass wir hier alle nach und nach verlernen, ordentlich zu schlafen. *seufz*

So, ich war schon einkaufen, die Waschmaschine rödelt auch vor sich hin. Jetzt noch Betten beziehen und ... äh ... ach verflixt, irgendwas wollte ich doch heute noch machen? Das fällt mir bestimmt heute Abend beim Bettgehen wieder ein. *seufz*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich versuch jetzt erstmal, nen Frisör zu finden, bei dem man keinen Termin brauch. Das ist hier fast sowas wie Mission: Impossible. :D

Dann werde ich noch etwas rumidlen und dann gehts aufs Spectaculum. =)
Die letzten Monate hatte ich genug Realität, es ist mal wieder Zeit, dem Geist bzw. der Fantasie freien Lauf zu lassen. :yes:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Echt, das ist inzwischen auch bei euch Kerlen so? Ich lebte bisher in dem Glauben, dass nur wir Frauen Wochen vorher nen Termin machen müssen und die Männer einfach in den Laden reinfallen und direkt ein Sitz für sie frei ist. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich mach eigentlich nie nen Termin, einfach hingehen, zu 95% klappts ;)

Naja gestern war ich mit Termin beim Friseur (weil meine Freundin die kennt und gefragt hab Sie nen Termin für mich hätte :D )
Zitieren
Ich ruf immer in der Früh an, ob noch was frei ist. Und meistens ist was frei. Und falls nicht, dann eben nen Tag später. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste