Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Klingt nach chinesisch.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(22.03.2011, 21:16)Rabenaas schrieb: Nachtrag zu unserer Reihe "Beziehungsprobleme"

http://www.youtube.com/watch?v=4_o47Gs6DQ0

Ja, man muß sagen, das ist klug beobachtet und pointiert dargestellt. Irgendwie bringt es das auf den Punkt.
:silly:
Zitieren
Die Probleme sind international und bedürfen keiner weiteren Erklärung. Ein begnadeter Tänzer und zwei liebreizende Damen...
Zitieren
Eine teures,aufwendiges Musik Video mit schlechter Übersetzung in den Untertiteln aber wichtiger Botschaft in der Herzgegend.
Zitieren
(22.03.2011, 18:55)Junivera von Duisburg schrieb: Verona Pooth würde jetzt sagen :"Hier werden Sie geholfen".
Ich sage "Verona kauf dich mal ne Tüte Deutsch Futter hat mich auch geholfen".
Oh, ich denke, Frau Pooth kann einwandfrei Deutsch. Mit diesem Satz (bzw. dem zugrunde liegenden Werbevertrag) hat sie nur wahrscheinlich ungeheuer viel Geld verdient. Und das ist es ihr wohl wert, dieses gewisse Image zu haben. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
War da nicht immer was mit "wer" und "wem" oder so? :think:
Zitieren
Natürlich kann Verona Pooth normal gut Deutsch wie die meisten Deutschen. Sie hat Probleme mit dem Dativ. Aber haben wir nicht alle irgendwo
Probleme mit der Sprache, sei es die Wortstellung, die Wörtertrennung , die Zeichensetzung oder die Rechtschreibung.
Zitieren
(23.03.2011, 20:40)Junivera von Duisburg schrieb: Natürlich kann Verona Pooth normal gut Deutsch wie die meisten Deutschen. Sie hat Probleme mit dem Dativ. Aber haben wir nicht alle irgendwo
Probleme mit der Sprache, sei es die Wortstellung, die Wörtertrennung , die Zeichensetzung oder die Rechtschreibung.

Ich glaube Verena Pooth ist sehr begabt und das ist alles nur Show :D
Zitieren
Nur Show ? Das ist zumindest das Image und das Markenzeichen von ihr der Werbeikone Verona.
Zitieren
@%*&#-Sommerzeit :rolleyes:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Also ICH merk nix davon!! :silly::silly::silly:
(...is wie immer...)
Zitieren
Heutzutage stellt sich ja eh fast alles von selbst um :P
Zitieren
Ach ja? Das schafft hier nicht mal die Funkuhr in der Küche. :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
Die Amseln haben gerade angefangen zu singen. :)
Zitieren
(28.03.2011, 01:32)Boomer schrieb: @%*&#-Sommerzeit :rolleyes:

Sign
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hat die Spätschicht doch was gutes. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wenn der Bio-Rhythmus mal nicht so will bei der @%*&#-Sommerzeit : Da gibt es doch was von Ratiopharm (Werbespruch).
Zitieren
(28.03.2011, 02:12)Fury schrieb: Heutzutage stellt sich ja eh fast alles von selbst um :P
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Hey, ich hab echt mal garnichts von der Umstellung mitbekommen :silly: Bei mir war alles automatisiert
Zitieren
Das mit der Umstellung hab ich zufällig an der Straßenbahnhaltestelle mitbekommen. Mh... und jemand hat mein fehlendes Zeitgefühl benutzen können mich zu verarschen, aber das ist eine Umstellung unabhängig von der Zeitumstellung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste