Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
na gut dann will ich auch mal so langsam pennen gehen... muss ja noch nen paar seiten in meinem neuen Buch schaffen
Zitieren
verdammt! :angry2:

jaja... diese studenten... :rolleyes:
Zitieren
;) hihi
Zitieren
du bist doch nicht etwa schon wieder am pennen? gibts ja net
Zitieren
nein nein, keine sorge ;)
Zitieren
ah gut :D ich dachte schon...
Zitieren
allerdings muss ich morgen (bzw. heute) schon um 11:30 uhr aufstehen. :angry2:

das bedeutet wecker stellen... :down:
Zitieren
skandalös! :P
Zitieren
das ist noch milde ausgedrückt! :angry2:

:silly:
Zitieren
na dann schlaf mal gut :P sonst fällt das aufstehen so schwer :P
Zitieren
nix da! :D
Zitieren
na dann eben nicht... is ja dein Schlafmangel :P
na gut dann muss ich wohl auch mal pennen
Zitieren
neeee das geht so nicht...
konnte ja kaum pennen gehen wenn ich so kurz davor war die 6uhr grenze zu brechen :)
gute nacht(tag)
Zitieren
Fury schrieb:neeee das geht so nicht...
konnte ja kaum pennen gehen wenn ich so kurz davor war die 6uhr grenze zu brechen :)
gute nacht(tag)
Also um 0600 könnt ich auch posten, allerdings nicht noch, sondern wieder.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Fury schrieb:neeee das geht so nicht...
konnte ja kaum pennen gehen wenn ich so kurz davor war die 6uhr grenze zu brechen :)
gute nacht(tag)

heiliger strohsack. :rolleyes: du solltest dich mal mit meinem kumpel duellieren. der hatte die letzen zwei wochen urlaub und der ist dann in der regel so um halb 10 morgens erst ins bett gegangen. :rolleyes:
schade dass ich meinen disko-job nicht mehr habe. zu der zeit war ich nicht auf schlaf angewiesen. aber jetzt bin ich leider wieder etwas verweicheiert. :angry2:
Zitieren
na fury machste schlapp? oder immer noch am saufen? ich bin grad wida da! :D
Zitieren
so fury.... damit hätte ich dich glaube ich geschlagen. :D

PS: ich bin nicht wieder online, sondern immer noch online. :pfeif:
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Bei der jetzigen Uhrzeit habe ich mir einen Eintrag wohl verdient. Meine Arbeit an den Heldenportraits ist daran schuld!

Pergor schrieb:PS: ich bin nicht wieder online, sondern immer noch online. :pfeif:

Ich war gestern ebenfalls noch lange wach, aber Du hättest mich geschlagen. Da kann ich froh sein, daß ich das nicht als Wettbewerb sehe...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Kunar schrieb:Bei der jetzigen Uhrzeit habe ich mir einen Eintrag wohl verdient.
Das wohl! :up: Ich dachte, ich seh nicht recht, von dir um diese Uhrzeit Postings zu sehen. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
ich mache nicht schlapp ich musste nur meinen ganzen PIEP pc neu installieren konfigurieren etc etc pp... hab nur Jade Empire installiert und das hat meine gesamte Festplatte gegrillt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste