Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
#82
Von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche! :)
Und als Geschenk habe ich etwas ganz besonderes für dich: Einen großen Oberschenkelknochen! (Aber natürlich ist der nicht von mir, sondern von meiner letzten Ex... :evil:)

Boomer schrieb:Und ein extra-großes Dankeschön an euch alle, die ihr dazu beitragt, daß ich mich hier so wohl fühle. :thx:

Bild dir da bloß nix drauf ein, mit dem Knochen und so. Je dicker der Hund, desto größer der Bettvorleger! :evil:


:pfeif:
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Boneman - 13.06.2007, 19:14
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste