Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hatte in den letzten Tagen einiges um die Ohren (und das wird sich grad nicht ändern, da ich vorgestern Nacht einen riesigen Schimmelfleck an meiner Wand entdeckt hatte...), so daß ich nicht gleich antworten konnte.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Alter Ugdalf - 24.01.2014, 08:43
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste