Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Kunar feiert heute seinen zweiten Tsa-Tag hier im Forum.

Dankeschön an alle, die dran gedacht haben! Es war tatsächlich ein sehr schöner Tag. Aber natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein klein wenig an meiner NLT-Dokumentation zu arbeiten!

Zurgrimm schrieb:Und mach am besten Rahja alle Ehre mit einer schönen Feier. ;)

So rauschhaft habe ich es nicht angehen lassen, auch wenn das ab und zu vielleicht notwendig ist, um den Kopf frei zu bekommen. Eine schöne Schokolade und ein gutes Glas Wein waren angemessene Mittel. Außerdem habe ich zwei Fantasy-Bücher geschenkt bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste