Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das durchgedrehte Rad
das kann ich mir auch nicht vorstellen, es sei denn er hat auf Avatare geachtet...
Zitieren
Das hat er wohl. ;) Der Avatar ist sehr bekannt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Calesca schrieb:Erm, Knochenmann, wie bist du darauf gekommen um Gottes Willen?? Ich sitz da immernoch davor und komme, obwohl ich die Lösung kenne, nicht wirklich drauf ... du ... du ... CHEATER!
Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass Intelligenz zu den verbotenen Hilfsmitteln zählt... :cool:

Edit:
Hab ich nicht!
Dass das ausgerechnet der Typ auf dem Avatar sagt, fällt mir jetzt erst auf, wo ihr das erwähnt. Da muss ich mich ja fast schämen, dass ich das nicht gemerkt hab. ;)
Great people care.
Zitieren
So, ihr Lieben (und Boneman)... dann bin ich mal einfach so frei, eine neue Runde zu eröffnen. Gesucht ist ein Satz aus Teil... och nö, das sag' ich diesmal nicht. Dafür gibt's für die Lösung 500 Punkte und für die Stelle, an der dieser Satz vorkommt, nochmal 200. Macht dann also insgesamt... ach, das könnt ihr ja auch selber ausrechnen. Für jeden richtigen Buchstaben gibt's wieder 100 Punkte. Vokale gibt's bei mir nicht!


" _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _


* _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ !"
Zitieren
autsch und damit fällt der häufigste Buchstabe im deutschen Alphabet, nämlich das E, weg!

na gut, #2, ich nehme das R wie Rad!
Zitieren
Also wenn Pergor jetzt Fragensteller ist, dann bleibt ja das "N" frei. :evil:
Das schnapp' ich mir einfach mal. Ist schließlich auch der dritthäufigste Buchstabe. Kähähä.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Ich nehme das S
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Hmm... etwas mager, die Beteiligung. Nun denn:


" _ _ _ _ _ R _ R * S _ N _ * _ N _ _ _ _ _ R * _ N _ _ _ _ _ _ _ N _ * _ _ _ R * _ _ _


* _ _ R * _ _ _ S _ _ _ N * S _ _ _ _ !"


Damit hätten wir vorerst folgenden Punktestand:

  1. 009-Greekmill: 500 Punkte
  2. Hendrik: 500 Punkte
  3. Alpha Zen: 300 Punkte
Zitieren
Ich nehme ein T.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Und noch ein L dazu.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
ok - alle kennen hier den ERNSTL...

dann versuch ich mal D wie DSA :)
Zitieren
Pergor schrieb:Hmm... etwas mager, die Beteiligung.

Wartest du etwa auf mich? :D
Great people care.
Zitieren
Okay, zweiter Durchgang:


" _ _ _ _ _ R _ R * S _ N D * _ N T _ _ D _ R * _ N _ _ _ _ _ T _ N T * _ D _ R * _ _ _


* D _ R * _ _ L S _ _ _ N * S _ _ T _ !"


Damit hätten wir folgenden Punktestand:

  1. 009-Greekmill: 900 Punkte
  2. Hendrik: 500 Punkte
  3. JackyD: 400 Punkte
  4. Alpha Zen: 300 Punkte
  5. Peridor: 100 Punkte


Weiter geht's! Oder weiß es schon jemand?
Zitieren
Pergor schrieb:Oder weiß es schon jemand?
Klar. Ist doch einfach:

"Zauberer sind entweder inkompetent oder auf der falschen Seite."
Great people care.
Zitieren
So allmählich kann man erahnen, warum diese Spielrunde damals eingeschlafen ist ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Boneman schrieb:Klar. Ist doch einfach:

"Zauberer sind entweder inkompetent oder auf der falschen Seite."

*den knochenmann mit faulen äpfeln beschmeiß*

Aber mal im Ernst: WIE KOMMST DU SO SCHNELL DARAUF?!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
lässt die NLT nebenbei laufen :) (ich kenne den Satz auch irgendwoher, daher kann der schlecht aus Drakensang sein)
Zitieren
Peridor schrieb:So allmählich kann man erahnen, warum diese Spielrunde damals eingeschlafen ist ;)
Aber ich hab doch früher gar nicht (wirklich) mitgemacht. ;)

Calesca schrieb:Aber mal im Ernst: WIE KOMMST DU SO SCHNELL DARAUF?!
Hinten anfangen!

009-Greekmill schrieb:lässt die NLT nebenbei laufen :) (ich kenne den Satz auch irgendwoher, daher kann der schlecht aus Drakensang sein)
Wieder falsch. :P
Great people care.
Zitieren
Boneman schrieb:Hinten anfangen!

Wie meinst du das?
Zitieren
009-Greekmill schrieb:Wie meinst du das?
Na, hinten halt, bei
* D _ R * _ _ L S _ _ _ N * S _ _ T _ !"
Noch genauer, bei
S _ _ T _ !"
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste