Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das durchgedrehte Rad
#81
P wie Pergor ;)
Zitieren
#82
Bitte ein L.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#83
Ich hätt gern ein C :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#84
_ _ N _ * _ _ N _ _ * _ _ _ L _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ F :
_ S * R _ _ _ * D _ R _ * D _ R * _ _ S S * D _ R * _ R K S .
_ _ D _ R * D _ R * D _ _ S _ R * _ _ N _ _ * _ N _ R _ N N _ N * _ _ L L , _ _ S S * S _ C _ * _ N D * S _ _ N _ N * K _ _ R P _ R * _ _ _ * _ _ * _ R _ F F * _ _ _ _ N .
_ _ N * _ _ _ _ R F L _ _ S S _ _ _ R * _ _ N * K _ _ N N _ _ * _ L L _ * _ _ C _ _ N * _ _ F * _ _ N _ _ L * _ _ _ _ N * _ _ C _ * _ _ N D _ N , _ _ S * _ _ _ L * _ _ R _ N * _ _ D * _ _ D _ _ _ _ N * D _ _ R F _ _ . _ _ _ * _ _ R S _ C _ _ * _ N D * L _ S _ * _ S _ * D _ S * _ _ L _ N _ _ N * _ _ N * _ _ N F _ C _ _ S .

Grumbald schafft 100 Punkte. Das macht 800 Punkte insgesamt.
JackyD bekommt 900 Punkte, macht 2600 Punkte gesamt.
Alpha Zen kriegt 500 Punkte und kommt auf 800.
Pergor macht 1300 Punkte gut und hat jetz insgesamt 5800 Punkte! :up:

Sag mal Pergor, kennst du den Text schon??? :confused: ;)
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#85
Fjolnir schrieb:Sag mal Pergor, kennst du den Text schon??? :confused: ;)

Nein ich bin einfach so gut. :D Offen gestanden habe ich momentan noch absolut keine Ahnung.

Ich könnte noch ein H gebrauchen :)
Zitieren
#86
dann nehm ich noch ein G
Zitieren
#87
Und für mich ein T bitte.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#88
_ _ N _ * _ _ N G _ * _ _ _ L _ * _ T _ _ _ N * T _ _ F :
_ S * R _ H T * D _ R T * D _ R * H _ S S * D _ R * _ R K S .
_ _ D _ R * D _ R * D _ _ S _ R * _ _ N G _ * _ N T R _ N N _ N * _ _ L L , _ _ S S * S _ C H * _ N D * S _ _ N _ N * K _ _ R P _ R * G _ _ * _ _ * G R _ F F * H _ _ _ N .
_ _ N * _ _ _ _ R F L _ _ S S _ G _ R * T _ N * K _ _ N N T _ * _ L L _ * _ _ C H _ N * _ _ F * _ _ N _ _ L * G _ G _ N * _ _ C H * _ _ N D _ N , _ _ S * _ _ H L * _ _ R _ N * T _ D * _ _ D _ _ T _ N * D _ _ R F T _ . _ _ T * _ _ R S _ C H T * _ N D * L _ S T * _ S T * D _ S * G _ L _ N G _ N * _ _ N * _ _ N F _ C H _ S .

Grumbald schafft 900 Punkte. Das macht 1700 Punkte insgesamt.
JackyD bekommt 1400 Punkte, macht 4000 Punkte gesamt.
Alpha Zen bleibt auf 800.
Pergor macht 900 Punkte gut und hat jetz insgesamt 6700 Punkte!

Na, jetz habt ihrs doch aber, oder? ;) Es sind noch Konsonanten drinne... :D
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#89
Ich nehm einfach noch ein B.

Außerdem glaub ich, Du hast ein T vergessen (3te Zeile, vorletztes Wort, letzter Buchstabe).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#90
_ _ N _ * B _ N G _ * _ _ _ L _ * _ T _ _ _ N * T _ _ F :
_ S * R _ H T * D _ R T * D _ R * H _ S S * D _ R * _ R K S .
_ _ D _ R * D _ R * D _ _ S _ R * B _ N G _ * _ N T R _ N N _ N * _ _ L L , _ _ S S * S _ C H * _ N D * S _ _ N _ N * K _ _ R P _ R * G _ T * _ _ * G R _ F F * H _ B _ N .
_ _ N * _ _ B _ R F L _ _ S S _ G _ R * T _ N * K _ _ N N T _ * _ L L _ * _ _ C H _ N * _ _ F * _ _ N _ _ L * G _ G _ N * _ _ C H * _ _ N D _ N , _ _ S * _ _ H L * _ _ R _ N * T _ D * B _ D _ _ T _ N * D _ _ R F T _ . _ _ T * _ _ R S _ C H T * _ N D * L _ S T * _ S T * D _ S * G _ L _ N G _ N * _ _ N * _ _ N F _ C H _ S .

JackyD bekommt 500 Punkte für das B und 100 Punkte für ein T, was ich vergessen hab. Sorry. :shy: Macht 4600 Punkte gesamt.
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#91
Und dann moechte ich loesen:

EINE BINGE VIELE ETAGEN TIEF:
ES RUHT DORT DER HASS DER ORKS.
JEDER DER DIESER BINGE ENTRINNEN WILL, MUSS SICH UND SEINEN KOERPER GUT IM GRIFF HABEN.
EIN UEBERFLUESSIGER TON KOENNTE ALLE WACHEN AUF EINMAL GEGEN EUCH WENDEN, WAS WOHL EUREN TOD BEDEUTEN DUERFTE. MIT VORSICHT UND LIST IST DAS GELINGEN EIN EINFACHES.

Dieser Text (in einem Dokument (Vokale fehlen) aus der Zwergenbinge in DSA2) bezieht sich auf die Orkfeste in den Blutzinnen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#92
Verdammt, mir fehlt der erste Satz >_>

Ich nehm dann noch ein M


.... und war zu langsam :angry2:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#93
@JackyD
Prima. :ok: Damit hast du 1500 Punkte extra, was 6100 Punkte gesamt ausmacht. Pergor hat zwar mit 6700 Punkten "gewonnen", aber eigentlich hat wer anders gewonnen, der das Rätsel schon nach einem Buchstaben gewußt hat - Kunar!
Hat er mir per PN gesagt. Aber offiziell spielt er ja net mit. :D
Trotzdem irgendwie unheimlich, daß Kunar so schnell drauf kam. Kann er hellsehen? Hab doch net gespoilert! :lol:

Ich bin erlöst und jetz macht bitte wer anders weiter. :bigsmile:

EDIT: Jo sorry, Alpha Zen. Schon vorbei. ;)
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#94
Wenn keiner vergessen wurde, bin ich wohl wieder dran...

Könnte jetzt etwas schwerer werden. Gesucht ist ein Satz aus Sternenschweif:

_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ , _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _.

Viel Spaß ;)

Begebenheit und Lösung geben jeweils 500 Punkte.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#95
Ähm, bevor ichs vergesse: Was bedeutet eigentlich der Hass der Orks? Was ruht denn da? Gibt zwar nochmal 500 Punkte extra, aber ändert eh nix mehr am Ergebnis. Nur damits komplett ist. :)
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#96
G bitte
Zitieren
#97
Fjolnir schrieb:Ähm, bevor ichs vergesse: Was bedeutet eigentlich der Hass der Orks? Was ruht denn da? Gibt zwar nochmal 500 Punkte extra, aber ändert eh nix mehr am Ergebnis. Nur damits komplett ist. :)
Dann löse ich das auch mal auf, damit ich wenigstens mit 500 Punkten dastehe. :D
Orks hassen Zwerge. In den Blutzinnen findet sich ein Sarkophag, aus dem ein untoter Zwerg rausspringt, wenn die beiden ersten Helden zusammengerechnet eine KK von 38 haben. Mit dem Satz ist genau dieser Zwerg gemeint. ;)


Für die folgende Runde nehme ich mal das N. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#98
harmpfff.... ich hatte an das orkdokument gedacht, war aber nicht sicher... mist! hätt ich doch mal nachgeschaut! :angry2:

ey wer klaut hier mein N... :cry:

na gut dann nehm ich ein R
Zitieren
#99
Pergor schrieb:harmpfff.... ich hatte an das orkdokument gedacht, war aber nicht sicher... mist! hätt ich doch mal nachgeschaut! :angry2:
He, was heißt hier nachschauen! Ich mußte es ganz ohne Hilfsmittel lösen, da mir hier meine DSA-Unterlagen (und natürlich auch die Spiele) nicht zur Verfügung stehen. Schon alleine von der Länge des Textes her hatte ich die Vermutung, daß es einer der beiden Texte ist.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
JackyD schrieb:He, was heißt hier nachschauen! Ich mußte es ganz ohne Hilfsmittel lösen, da mir hier meine DSA-Unterlagen (und natürlich auch die Spiele) nicht zur Verfügung stehen. Schon alleine von der Länge des Textes her hatte ich die Vermutung, daß es einer der beiden Texte ist.

das hätte ich definitiv nicht gekonnt. :) dann ist ja gut dass die ehre dir gebührt :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste