Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#4
blitz schrieb:(Leider bin ich blutiger Anfänger)
Laß' Dich davon aber nicht verleiten, im Anfängermodus zu spielen, dann darfst Du nämlich beim Stufenanstieg nicht mehr selber steigern.

Fury schrieb:Hier gibts irgendwo ne Liste der wichtigsten Talente und Zauber sowie dasselbe für alle unnützen. Orientier dich einfach daran. Ich bin sicher Zurgrimm hat spätestens morgen früh den Link dahin parat ;)
Schon, aber warum sollte er? Ich bin sicher, blitz findet über unsere Bereichswegweiser alle Threads, die er dazu braucht. ;)

Pergor schrieb:
blitz schrieb:Hat jeder Held beim Stufenaufstieg auch später 20 Versuche oder werden das weniger?

Das bleibt so.
So sollte es sein, allerdings gibt es einen Bug, durch den es sein kann, daß manchnmal einige Helden zu wenige Punkte verteilen können. Mir ist das mehrfach passiert, es fehlten bis zu 4 Steigerungsversuche pro Held, siehe im Thread "Fehler und Bugs" (dort v.a. Beitrag #30). Der Bug scheint aber nicht direkt reproduzierbar zu sein. Ob und wann er auftritt ist also wohl Zufall. Ein "Gegenmittel" ist ebenfals nicht bekannt.

blitz schrieb:Frage 5:

Falls ich alles falsch gemacht habe warum und wie sollte ich es anders machen oder angehen.
Ich würde, gerade wenn man das erste Mal spielt, doch einen Helden mitnehmen, der von Anfang an gut Schlösser Knacken und Feilschen kann. Wenn man kampfstark sein will, dann würde ich einen Zwerg empfehlen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer Gruppe - von Zurgrimm - 04.04.2008, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste