Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#6
Danke für die vielen antworten!

@Fury
Deine Vorrechnung hat mir schon mal eine Illusion genommen bezüglich Attacke und Parade.

Frage 4
Die MR hatte ich vollkommen ignoriert danke dir!

Frage 5
Gut ich denke in dem Fall werde ich den Elfen Schwerter,Äxte und Schusswaffen (Hiebwaffe lasse ich weg) lehren da sie auch den 1W+10 tragen können.
Krieger Hiebwaffe wegen dem 3W+3, außerdem Zweihänder und Schwerter(Axt lasse ich weg)

Frage 6
Gut dann bekommen alle zuerst KK.^^


@Pergor
Danke dir.
Mit Zwerg habe ich das Problem das die beiden verbleibenden Elfen die gute Axt bekommen sollen und ich dann nicht weiß was ich dem Zwergen geben soll :/ Bei Thorwaler bin ich mir ziemlich unsicher. 3 Krieger wäre auch eine Lösung.

Frage 2
Gut dann wird alles auf +10 gebracht bis auf Kampf und Heilungstalente.

Frage 3
Ok dann werden alle 2 Parade mehr haben als Attacke. Ich werde mich schon mit geringer Attacke anfreunden können. Allerdings ist ATT sehr viel mehr wert. Ich werde mich noch kurzfristig entscheiden.

Frage 4
Alles Klar! Dann werde ich mich mal den Kampf und Beherschungszaubern zuwenden.

Frage 5
Gut dann nimmt er nur sein Zauberstab.


@Zurgrimm

Nein das hätte ich nicht gemacht ich spiele meist den schwierigsten Schwierigkeitsgrad als erstes und schaffe es entweder der bekomme richtig auf dem Sack.^^ Aber danke für den Tip.

2 Elfen sind schon ok. Ich hatte ohnehin nicht gewußt was ich dem dritten Elfen geben könnte wenn die anderen beiden bereits das 1W+10 führen. Zwergen und Thorwaler haben leider ein Waffen Nachteil gegenüber dem Krieger. Bei Zwergen ist es allerdings sehr interessant das er schon ganz gut auf Feilschen, Schätzen und Schlösser ist das stimmt. Die Lebensenergie ist auch höher als bei einem Krieger. Mmh keine Ahnung was ich statt dem dritten Elfen dazu hole. Vielleicht werde ich auch ein zweiten Magier mitnehmen.^^

@Fury

Nur was gebe ich dem Zwergen außer der Magischen Orknase? :( Prinzipiell würde ich ein mitnehemen wenn es noch gute ausweichmöglichkeiten gibt von denen ich nicht weiß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer Gruppe - von blitz - 05.04.2008, 07:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste