Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#12
Sznooze schrieb:bedenke: der magier kann von haus aus meditation ( damit kannst du beim rasten LE in AE 1:1 umwandeln. deshalb lohnen sich da eher LE/AE auch im verhältnis 1:1 zu verteilen.
Der Magier braucht aber keine LE. Bei mir bekommt er auch immer nur AE. Es mag sein, daß die Regeneration der AE mit höherer LE und Meditation schneller geht. Aber es ist auch sehr angenehm, gerade im "Bau der Königin" am Ende, wenn ein Magier einen möglichst großen AE-Vorrat hat. Ich würde es hier ebenso machen, wie blitz es plant. Wenn man 1 bis 2 starke Zaubertränke für Notfälle im Gepäck hat, ist auch die langwierige Regeneration kein wirkliches Handicap mehr.

Sznooze schrieb:Bei den Elfen würde ich auch mehr gleich verteilen. Es gibt Thonnys - damit sind auch sie zur Meditation fähig.
Jein, kommt drauf an, was man mit den Elfen will. Wenn sie nicht in den Nahkampf sollen, brauchen sie auch keine hohe LE, dann kann man auch bei ihnen die AE pushen. Wenn man einen Elfen auch als Nahkämpfer einsetzen will, hast Du natürlich Recht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer Gruppe - von Zurgrimm - 05.04.2008, 10:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste