Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#30
evtl fliesst Kriegskunst ja in die Berechnung des Schadens mit ein den man mit einer Waffe anrichtet. Das wäre zumindest eine Erklärung dafür das mein Solomagier so dermassen viel Nahkampfschaden macht. Bei KK20, OK is viel, aber mit einem Stab der 7-12 hat müsste das ja schon miteingerechnet sein, denn der Magierstab müsste meines Wissens nach ja 1W6 ( also 1-6 ) Schaden machen ( und wenn ich mich recht erinnere, hab ich ganz am Anfang auch net mehr als so 5, 6 oder 7 Schaden gemacht pro Treffer ). KK-Zuschlag 14 klingt auch recht passabel. Nur: ich mach oft, sehr oft um die 20 Schadenspunkte bei den Gegnern. Da ich sehr viel Kriegskunst gesteigert habe ( glaub 7 oder 8 ), könnte das eine Erklärung für den hohen Schadensoutput sein, noch dazu weil es von den Werten her hinkommen würde ( wenn jeder Punkt in Kriegskunst +1 Schadenspunkt bedeutet ? ). Denn ich glaube nicht daran das ich soviel 'Würfelglück' habe, das ich fast jede KR eine glückliche Attacke hinlege.

Hat jemand nen Hex-Editor zur Hand um das austesten zu können ? ^^

greetz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von Sznooze - 05.04.2008, 22:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste