Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#44
Hallo allerseits

( ich habe Eure Seite vor zwei Tagen gefunden und bin bin hellauf begeistert :up: )

Der Thread ist zwwar schon ein bischen älter, aber ich geb meinen Senf auch einfach mal dazu^^.
Ich habe vor ca. 8-9 Jahren die Schicksalsklinge durchgespielt und habe sehr gute Erfahrungen mit folgender Combo gemacht:

1. Zwerg
2. Zwerg
3. Krieger
4. Waldelfe
5. Magierin ( Kampf )
6. Magier ( Kampf )

Die Doppelpackung Zwerg ist für mich ein Muß, ihre 10 extra LP und die Möglichkeit Gift zu verwenden macht sie zu 1a Tanks. Die 'Super-Orknase' aus Schick tut ihr Übriges dazu. Später im Spiel kann man auch den TW Schwerter für den 2. Zwerg auf ein brauchbares Maß steigern. Auch sind ihre Fertigkeiten im Schlösser öffnen und Feilschen nicht zu unterschätzen.

Den Krieger habe ich als Schwertspezialisten und passablen Heiler mitgenommen. Außerdem kann er Wissenstalente abdecken, für die die Magier keine Punkte mehr übrig haben.

Die Waldelfe ist imho die Top-Allrounderin. In der Natur muß sie natürlich vorneweg gehen. Hat Top Sinnestalente ( die heißen anders, oder ). Kann mit Schwert und Bogen/Armbrust umgehen, eine halbwegs anständige Rüstung anziehen, heilen, mal nen Blitz schleudern und zur Not die Charismatikerin spielen.
Oder kürzer : sie kann alles.

Die Magier erklären sich auch von selbst. Sie sind die DamageDealer und das Rückgrat der Gruppe. Sie feuern aus der 2. Reihe und heilen Beherrschungs- und Verwandlungszauber. ( Bei Sternenschweif besonders wichtig -> Sumpf).

Grüße

Perinor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von Perinor - 25.04.2008, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste