Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#56
(29.04.2009, 13:45)TeraBlight schrieb: Ich finde saemtlichen nicht-starren Waffen eigentlich sehr sympathisch (Peitschensolo! :evil:)
Die Peitsche ist so ziemlich die schlechteste Waffe im Spiel. Das käme wohl schon dem zwischen .Borbarad und Pergor diskutierten waffenlosen Solo recht nahe. Mit Ausnahme der Tatsache, daß man eine Peitsche noch vergiften kann, eine Hand nicht wirksam, dürfte der Unterschied nicht groß sein. Die Peitsche macht 1W Schaden, hat AT/PA-Modifikator 0/-6 und eine Schwelle für KK-Bonus von 19. Die Werte der bloßen Hand kenne ich nicht, wage aber zu behaupten, daß ein Peitschensolo so ziemlich das Gegenteil von dem ist, worum es in diesem Thread geht. ;)

Und zur Berechnung des Schadensmaximierung: Ja, wenn man das so rechnet wie Du, Tera, erscheint es logisch. Allerdings achte ich eigentlich nur auf den Schaden und den RS. Aber das ist nur eine Geschmackssache und rational/rechnerisch nicht begründbar. Meine Krieger sind ja auch immer Schwert/Schild-Kämpfer. Im Rahmen des Themas dieses Threads wirst Du für Schick aber Recht haben. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von Zurgrimm - 29.04.2009, 15:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste